Fitness Sportgeräte

Onnit Primal Bells – Design-Kettlebells im Dschungel-Look

Fotos: Onnit

CrossFit beziehungsweise Functional Training liegen noch immer voll im Trend und so wundert es nicht, dass die verschiedenen Hersteller sich immer neue, ausgeklügeltere und stylischere Workout-Bekleidung und -Accessoires ausdenken. Beim an sich so funktionalem Training will man eben doch auch manchmal durch kleine Schnörkel punkten.

Ein beliebtes Statement-Accessoire sind hier zum Beispiel Kettlebells. Die Kugelhanteln kann man sich inzwischen mit eigenen Beschriftungen individualisieren lassen, es gibt sie in den unterschiedlichsten Farben und mittlerweile auch Formen.

Die Primal Bells im Dschungellook von Onnit sind derzeit die vielleicht formschönsten ihrer Art. Die Kettlebells formen unterschiedliche Affenköpfe, perfekt für alle, die während des Workouts gerne das Beast in sich wecken.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: