Strava
Sport

Fußball-WM: Löw warnt vor dem heutigen Schiedsrichter Carlos Simon

fussball wm mannschaft deutschland spiel

Fotos: Fußball-WM | px

Heute Abend geht es um die Wurst, genauer gesagt um den Einzug ins Achtelfinale der deutschen Mannschaft. Verlieren die Deutschen gegen Ghana so wäre es das erste Mal, dass Deutschland bereits in den Vorrunden aus einer WM ausscheidet.

Doch so wie es aussieht, geht die Pechsträhne noch ein bisschen weiter, denn Trainer Löw warnte heute ausdrücklich vor dem Schiedsrichter, der das Spiel am heutigen Abend pfeifen wird. Carlos Simon gilt als einer der härtesten überhaupt und hat in seiner Heimat Brasilien bereits den Beinamen Sheriff, weil er so schnell zieht und zwar gelbe Karten.

Genau das können die Deutschen aber heute nicht gebrauchen, denn Cacau, Schweinsteiger, Özil, Lahm und Khedira dürfen sich keine weitere Gelbe leisten, denn sonst müssen sie das mögliche Achtelfinale von der Seite aus beobachten. Erst im Viertelfinale werden die gelben Karten gestrichen.

Löw rät seinen Spielern dazu sich nicht mit Simon auf Diskussionen einzulassen, denn das mag er überhaupt nicht. Also, Jungs, wir drücken euch heute Abend die Daumen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: