Strava
Sport Sportgeräte

Kickstart 2018: Phicomm SMART SCALE S7 Waage gewinnen

Fotos: Phicomm

Herzlichen Glückwunsch – Die Ziellinie von #kickstart2018 ist erreicht! Nach einunddreißig Tagen und drei Bonustagen startet heute die letzte Runde der Challenge. Ich hoffe, daß ich Euch mit der Challenge ein wenig helfen konnte, Eure Ziele für das Jahr tatsächlich in Angriff zu nehmen und dranzubleiben. Wie es mir ergangen ist, erzähle ich Euch später auch noch in meinem Monatsrückblick. Heute gibt es am finalen Tag der Challenge den perfekten Gewinn für Euch, um eine erste Bilanz zu ziehen.

Das Team von Phicomm hat mir für Euch die clevere SMART SCALE S7 Waage zur Verfügung gestellt und ich sammle auch gerade meine eigenen Erfahrungen mit der tollen Waage. Als ambitionierter Sportler kommt man zwangsläufig irgendwann an den Punkt, sich eine smarte Waage zuzulegen, um seine Körperzusammensetzung besser zu erfassen. Dank automatischer Übertragung auf das Smartphone hat man so seine wichtigsten Daten, wie Körperfettanteil, Gewicht, Wassergehalt im Körper, Muskelmasse und viele weitere, spannende Messpunkte immer im Überblick. Denn wie sich das Gewicht verändert, sagt erstmal nicht viel aus. So kann ein stagnierendes Gewicht positiv sein, wenn man Fettgewebe in Muskelmasse wandelt und genauso kann Gewichtsverlust negativ sein, wenn man Muskelmasse verliert oder seine Wasserspeicher nicht ausreichend füllt.

Doch die meisten smarten Waagen haben ein Problem. Sie arbeiten mit einem einfachen Messkreislauf. Dabei wird ein kleiner elektrischer Impuls über die Füße in den Körper geschickt. Wie gut dann die Messergebnisse für die obere Körperhälfte sind, kann man sich ja ausmalen. Genau hier helfen Waagen, die mit mehreren Elektroden arbeiten. Bei der Phicomm Smart Scale S7 Körperanalysewaage sind es gleich 8 Elektroden, über die der Körperwiderstand gemessen wird.

Dadurch ist es möglich, über die kostenlose PhicommHealth App, ganze 21 verschiedene Messewerte zu bekommen und zwar für jede Körperregion einzeln. So kann man ganz genau messen, wieviel des gefährlichen Bauchfettes man hat und ob die Muskelmasse in den beiden Körperseiten gleich verteilt ist. Besonders bei Läufern kann es langfristig zu Problemen kommen, wenn die Beine unterschiedlich kräftig sind. All das kann man mit der Phicomm Smart Scale S7 Körperanalysewaage super einfach erkennen.

Einfach auf die Waage stellen, das zusätzliche Handteil nehmen und schon startet die Messung und überträgt die Daten automatisch über WLAN an die App. Wieviel diese clevere Waage kann, könnt Ihr hier nachlesen und in Kürze kommt ja auch noch mein ausführlicher Testbericht. Was ich aber jetzt schon sagen kann, ist das die Waage in Punkto Größe und Design mit allen anderen Waagen, die ich bisher getestet habe, locker mithalten kann. Gerade beim Preis-Leistungsverhältnis ist die Phicomm Smart Scale S7 Körperanalysewaage aber unschlagbar. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 99€ und zu diesem Preis bekommt man von den anderen Herstellern gerade einmal eine normale, smarte Waage mit dem einfachen Messkreislauf. Ihr könnt das ja gerne mal bei Amazon vergleichen.

Jedenfalls ist die Phicomm Smart Scale S7 Körperanalysewaage ein super Einstieg in die Welt der Körperanalyse, da ihr für einen günstigen Preis die volle Datenpower bekommt. Besonders, wenn Ihr leistungsorientiert trainiert, wird Euch die Waage helfen eure Diät und das Training noch weizer zu optimieren.

Aber jetzt schnappt Euch erstmal die Waage aus dem Gewinnspiel! Danke, daß Ihr bei der Challenge mit durchgezogen habt, und vergesst nicht, daß Ihr noch bei den Aktionen der letzten Tage mitmachen könnt. Die Links findet Ihr weiter unten im Beitrag! Viel Glück!

Und so kannst Du die Smart Scale S7 Körperanalysewaage von Phicomm gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Achtundzwanzigsten und Neunundzwanzigsten, Dreißigsten, Einunddreißigsten Tag und dem ersten und zweiten Bonustag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 08. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten Joelli 4. Februar 2018 um 10:33

    Damit macht das Abnehmen bestimmt mehr Spass

  • Antworten Anno07 4. Februar 2018 um 10:34

    Eine der besten Fitness Online Aktionen bisher! Man hat so viele Produkte und Möglichkeiten kennengelernt.

  • Antworten Thomas 4. Februar 2018 um 10:35

    das Beste zum Schluss.
    Dann drücke ich mit mal die Daumen.

  • Antworten Gerti S. 4. Februar 2018 um 10:41

    Zur Trainingsoptimierung möchte ich die Smart Scale S7 Körperanalysewaage gerne benutzen, der Bericht klingt ja erfolgversprechend.

  • Antworten Corinna 4. Februar 2018 um 10:58

    Hui wie grossartig
    Nach meiner Verletzung im letzten Jahr und einer ewigen Sportpause, komme ich gerade endlich zurück.
    Mein Trainingsplan mit Muskelaufbau läuft und ich würde mich so sehr freuen die Waage zu gewinnen, eine größere Motivation seine kleinen Fortschritte zu messen, gibt es glaube ich nicht ;-)
    Meine Daumen sind fest gedrückt

  • Antworten MartinB 4. Februar 2018 um 11:04

    Das klingt interessant! Die würde ich gerne mal testen!

  • Antworten Ariane 4. Februar 2018 um 11:57

    Wow, was für eine tolle Waage, die wäre perfekt für die Vorbereitung auf die anstehenden Wettkämpfe!

  • Antworten Henrik 4. Februar 2018 um 12:14

    So, noch ein letzter Kommentar – vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Gewinn.

  • Antworten Markus 4. Februar 2018 um 13:51

    Seit ich keine Waage mehr habe, kenne ich mein Gewicht auch nicht mehr und mir geht es gut, aber auf die Waage würde mich dann doch mal gerne stellen..bei den ganzen Möglichkeiten

  • Antworten Anastasia T. 4. Februar 2018 um 14:28

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über die Körperanalysewaage von Phicomm freuen.

  • Antworten Imke 4. Februar 2018 um 15:21

    Ich würde sie mir gerne schnappen, wenn du mich denn lässt :D aber Spaß beiseite. Ich liebäugele schon länger mit so einer Waage mit mehreren Elektroden. Und wo ich gerade “diäte” und sportlich aufdrehe, könnte ich sie gut gebrauchen! Danke für die tolle Aktion! Mich hat sie in jedem Fall motiviert! Liebe Grüße

  • Antworten Julia Herrmann 4. Februar 2018 um 17:33

    Ja, stimmt das beste kommt diesmal echt zum Schluss, cool hey da würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Jens 4. Februar 2018 um 20:21

    Interessante Waage um noch besser die Resultate bzw. Veränderungen über die Wochen zu analysieren. Klingt auf jeden Fall vielversprechend.

    Schönen Sonntag
    Jens

  • Antworten Tomster 5. Februar 2018 um 08:38

    Interessante Waage, gibt einem noch mehr Feedback und Ansporn!

  • Antworten Stephan 5. Februar 2018 um 09:30

    Wirklich ein sehr schickes Teil. Gern würde ich diese Waage Mal testen und bin schon gespannt, ob ich bei der Verlosung Glück habe.

    Sportliche Grüße
    Stephan

  • Antworten Swenja 5. Februar 2018 um 12:45

    Die würde bestimmt beim Abnehmen helfen. Vielleicht habe ich ja Glück.

  • Antworten Ulrike 5. Februar 2018 um 17:42

    Weiß zwar noch nicht ob das mit einer Waage bei mir so eine gute Idee ist, aber dieses Hi-Tech-Teil würde ich schon mal ausprobieren

  • Antworten Ute Rosteck 5. Februar 2018 um 19:33

    wow, super stylisch und da ich gerade mit meinem Mann abnehme, würden wir unsere purzelden Kilos damit gerne anzeigen lassen

  • Antworten Theodora 6. Februar 2018 um 16:21

    Die Waage würde sich bei uns im Badezimmwe gut machen

  • Antworten Oliver Richter 7. Februar 2018 um 00:01

    Tolle Aktion, da bin ich gerne mit dabei…

  • Antworten Inge 7. Februar 2018 um 08:20

    Würde ich auszuprobieren wa(a)gen ;-)

  • Antworten Doreen 7. Februar 2018 um 12:10

    Hi!
    Die Waage sieht SUPER aus.
    Ich mache seid 4 Monaten WW und beginne jetzt mit Sport. Zu Beginn hab ich mir eine Analysewaage gekauft,wohl aber am falschen Ende gespart:-(
    Sie zeigt immer was anderes an und ist sehr ungenau-schade!
    Vielleicht hab ich hier ja Glück!

    Liebe Grüße,
    Doreen

    Ps: Bei Facebook bin ich gar nicht;-p

  • Antworten Oleg Schwabauer 7. Februar 2018 um 16:48

    Stelle mich gerne als Gewicht zur Verfügung. Die Waage verspricht viel.

  • Antworten Philipp 7. Februar 2018 um 16:52

    Starker Abschluss zum Kickstart 2018!
    Vielen Dank für die Möglichkeiten und interessanten Einbicken bei dem ein oder anderen Artikel!

  • Antworten Bernd 8. Februar 2018 um 08:20

    Für eine Kontrolle des Gewichtes und des Körperfettanteils wäre die Waage bei mir sehr willkommen.

  • Antworten Daniel 13. Februar 2018 um 21:46

    Vielen, vielen Dank liebe #kickstart2018 Crew. Danke für die unzähligen inspirerenden Kommentare, Likes, Shares und Weiterempfehlungen an Eure Freunde. Mit der finalen Auslosung endet die Aktion für dieses Jahr. Ich hoffe Ihr seid toll ins neue Jahr gestartet und daß die Markenpartner und ich Euch ein wenig mit dieser Aktion unterstützen konnten, damit Ihr Eure Ziele erreicht! Danke!

    Und als finale Gewinnerin hat die Glücksfee personaltraining_pankow (IG) aus dem Lostopf gezogen! Viel Freude und einen spannenden Erkenntnisgewinn mit der neuen Waage!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: