Strava
Sportschuhe

#miZXFlux Photo App Premiere: der adidas ZX Flux #miBerlin

337071

Fotos: adidas

Wie genial die ‚miadidas-Offensive“ – eine Foto-App von adidas für individuelle Schuh-Prints – funktioniert, zeigt der neue ZX Flux #miBerlin. Die Berliner werden es sofort erkannt haben: den ZX Flux mit der auffälligen Optik ziert ein Foto des Fernsehturms, dem wohl ikonischsten Gebäude der Mutterstadt. Möglich wurde das durch die #miZXFlux Photo App.

337076

Mit dem ZX Flux #miBerlin hat adidas die App höchstpersönlich eingeweiht. Wer einen der Hauptstadt-Sneaker ergattern will, muss jetzt allerdings sehr schnell sein. Es wurden nur 300 Paar produziert, die ab sofort exklusiv im Berliner adidas Originals Flagship Store in der Münzstraße verkauft werden.

337066

Oder entwerft euch doch lieber gleich ein Unikat mithilfe der App. Wir finden die Idee genial und wenn die Umsetzung tatsächlich so einfach ist, wie es anmutet, dann sind wir hellauf begeistert. Wird gleich mal ausgetestet.

337074

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: