Strava
Sportschuhe

Puma Green Box Pack: Sneaker für echte Nostalgiker

puma green box pack 13

Fotos: 43einhalb/Puma

Über die Jahrzehnte hat Puma schon das ein oder andere Kult-Sneakermodell auf den Markt gebracht. Deswegen fährt der Hersteller auch immer gut damit, alte Silhouetten wieder aufleben zu lassen oder ihnen ein Update zu verpassen. Sneaker-Fans wissen besonders die Neuauflagen, die sich stark am Original orientieren, zu schätzen und machen sie regelmäßig zu Rennern in den Verkaufsregalen.

Das jetzt erschienene „Green Box“ Pack interpretiert den Revival-Trend noch einmal ganz neu, denn die Schuhe kommen in einem cleanen grün-weißen Colorway, der sich an den Farben der früheren Schuhkartons von Puma orientiert. Eine witzige Idee, zumal viele die grünen Kartons sicher gar nicht mehr auf der Matte hatten, da sie vor vielen Jahren einer auffälligen rot-weißen Version gewichen sind.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=_56HTD8QFGI&w=560&h=315]

Das Green Box Pack liefert den XS850, Blaze of Glory, R698 und Trinomic Plus XT2. Erhältlich in ausgewählten Stores und Online-Shops, zum Beispiel bei 43einhalb.

puma-green-box-pack-1-540x359 puma-green-box-pack-2-540x359 puma-green-box-pack-8-540x359 puma-green-box-pack-9-540x359

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: