Fitness Laufen Sportschuhe

Run auf adidas Originals’ ZX FLUX: der Laufschuh für Minimalisten und Exzentriker

Fotos: SNKYBRLN

Mit seiner zum Teil äußerst farbenfrohen Neuerscheinung ZX FLUX hat adidas Originals voll ins Schwarze getroffen. Sowohl in Mode- als auch in Sportkreisen sorgt der jüngst vorgestellte Sneaker mit den berühmten drei Streifen für Aufsehen.

Die Silhouette des neuen Sneakers ist in Anlehnung an das Kult-Modell ZX8000 entstanden, das vor 25 Jahren als einer der ersten Laufschuhe mit der neuartigen SoftCell-Technologie und der revolutionären Torsion Mittelfuß-Stützung ausgestattet war. Im Jahr seiner Markteinführung stellte er beim Rotterdam Marathon 1989 einen Weltrekord auf. Kurz: Ein Schuh, der Geschichte schrieb.

Für adidas Grund genug, dem Kultobjekt eine Generalüberholung zu spendieren und ihn als geschmeidigen und minimalistischen Casual-Sneaker für die Gegenwart zu präsentieren. Der neue Schuh steht einerseits für Understatement. Aber auch für Extravaganz:

Denn wer Stilbrüche oder es einfach etwas schriller mag, dürfte Gefallen an den extrem bunt gemusterten Sonderausführungen finden, die adidas schon jetzt im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentierte. Jede Menge tolle Bilder gibt’s auf SNKYBRLN.

 

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: