Strava
Sportbekleidung

Under Armour: Dwayne „The Rock“ Johnson ist neues Aushängeschild

under armour the rock 01

Fotos: Under Armour

Under Armour hat in den vergangenen Jahren ein wirklich ausgezeichnetes Spürnäschen für die perfekten Markenrepräsentanten bewiesen. Die Kampagnen haben mich immer wieder begeistert. Nun bin ich extrem gespannt, was die neue Zusammenarbeit mit Dwayne Johnson, besser bekannt als „The Rock“, ergeben wird.

Ich bin ein riesiger Fan des ehemaligen Football-Spielers und WWE-Superstars, der inzwischen auch eine beeindruckende Hollywoodkarriere hingelegt hat. Als muskelbepackter Wolf im Schafspelz beweist er in Interviews und auf seinem Instagram-Kanal regelmäßig jede Menge Humor, was ihn unglaublich sympathisch macht. Instagram nutze er auch, um seinen neuen Deal öffentlich zu machen. Kurz darauf gab es dort auch schon erste behind-the-szenes-Aufnahmen von einem Shooting zu sehen. Demnach kann man auch auf gemeinsam designte Produkte gespannt sein.

Ich kenne viele Frauen, die ihn daten wollen und mindestens genau so viele Männer, die ihn gerne als Kumpel hätten. Insofern kann bei der neuen Partnerschaft zwischen The Rock und Under Armour eigentlich gar nichts schief gehen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: