Strava
Sport

Zeitschrift „Women’s Health“ ab jetzt am Kiosk

womens health deutschland zeitschrift cover

Fotos: Women's Health

Wir alle kennen wohl „Men’s Health“, das Magazin für sportlich ambitionierte Männer. Dieses findet sich schon seit Jahren im deutschen Zeitschriftenhandel und so manch einer wird sich gewundert haben, dass es dazu noch kein weibliches Pendant gibt. Dies hat sich seit dieser Woche nun endlich geändert!

Für alle Frauen, die sich gerne fit halten, gibt es ab jetzt „Women’s Health“ als Lesefutter. Der Heftinhalt ist dabei in drei Kategorien unterteilt: Body, Style und Life. Sport, Fitness und die richtige Ernährung stehen zwar im Fokus, werden aber durch Styling-Tipps und Hinweise zu allen möglichen Lebensbereichen wie beispielsweise dem weiblichen Liebesleben ergänzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Laut eigener Aussage möchte man mit „Women’s Health“ die selbstbewusste Frau ab 25 ansprechen, die sich in ihrer Haut fit und sexy fühlen möchte. Zunächst erscheint das Heft dreimal jährlich, entweder im klassischen Magazin- oder aber im Pocket-Format.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: