Strava
Wintersport

2011 kehrt Air & Style nach München zurück!

Air Style Muenchen 2011

Fotos: Air + Style

Air & Style zählt zu den beliebtesten und größten Snowboard-Events der Welt. 2007 fand es leider zum letzten Mal in München statt, doch 2011 kehrt es wieder zurück! Ein neuer Sponsor wurde gefunden und das Snowboard-Event kann wieder steigen.

Am 12. Februar 2011 ist es dann soweit und der Nike 6.0 Air & Style München beglückt wieder über 30.000 Zuschauer im Münchner Olympiastadion. Im Wettbewerb selbst wird die Weltelite um 1.000 TTR-Punkte kämpfen. Das Gesamtpreisgeld liegt bei 75.000 Euro und natürlich geht es auch wieder um den „Ring of Glory“.

Zuschauer können neben der gewohnten Snowboard-Action mit einem guten Rahmenprogramm, Party und zwei Live-Acts rechnen. Zum ersten Mal in einer Saison werden dann drei Air & Style-Veranstaltungen stattfinden: am 4. Dezember in Beijing, am 5.Februar in Innsbruck und dann eben am 12. Februar in München. Not bad!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: