Strava
Laufen Laufveranstaltungen

Fisherman’s Friend StrongmanRun 2010 in Weeze

Fishermans Friend StrongmanRun

Fotos: Fisherman’s Friend StrongmanRun

Nun steht es fest: Der vierte Fisherman’s Friend StrongmanRun findet am 18. April 2010 auf dem Gelände des Airport Weeze am Niederrhein statt. Auf dem ehemaligen Air Force Areal können sich die Läufer einmal mehr den unzähligen natürlichen und starken Hindernissen stellen. Die Möglichkeiten auf dem Flughafengelände sind aber bei weitem noch nicht ausgeschöpft und man darf gespannt sein, wie die Strecke nächstes Jahr aussehen wird. Eines ist sicher:

Über 14.000 Läufer haben sich vorangemeldet, ohne zu wissen, wo der Lauf stattfinden wird. Der spektakuläre Hindernislauf selbst in leider schon ausgebucht, denn nur insgesamt 8.000 Läufer schaffen es auf die begehrte Starterliste.

Am Samstag, 17. April, 13.00 Uhr, können sich die Teilnehmer ihre Starterpakete in Weeze abholen. Am Sonntag, 18. April, 12 Uhr mittags, fällt dann endlich der ersehnte Startschuss zum stärksten Lauf aller Zeiten. Wer sich nicht mehr anmelden konnte, wird wenigstens als Zuschauer jede Menge Spaß haben. Das ist gewiss!

Informationen zur Strecke und den einzelnen Hindernissen gibt es in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder aktuell im Netz unter www.fishermansfriend.de/strongmanrun oder über den Twitter Account www.twitter.com/strongmanrun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: