Strava
Sportbekleidung

Pedro Lourenço: Avantgardistische Kollektion für Nike

Nike x Pedro Lourenço Foto Nike

Fotos: Nike

Viele Modedesigner entdecken den Bereich Sportswear aktuell nicht alleine aus wirtschaftlichen Gründen, sondern auch weil es hier neue, spannende Materialien zu entdecken gibt. Stoffe müssen im Sportbereich nicht nur schön aussehen und qualitativ hochwertig sein, sondern sollten dabei auch noch funktional und technisch auf dem neuesten Stand sein.

So wurde auch der Designer Pedro Lourenço nach eigenen Angaben von seiner aktuellen Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller Nike inspiriert. Er geht dabei sogar soweit zu sagen, dass Sportswear mit ihrem Fokus auf Flexibilität, Leichtigkeit und den neuartigen Materialien die Avantgarde der Modeindustrie sei.

Hört, hört! Und so können wir uns auf eine spannende Kollektion von Pedro Lourenço für Nike freuen, die durch Know-How, aber eben auch zahlreichen Design-Kniffen besticht. Der Modemacher spielt dabei unter anderem mit der Körpersilhouette selbst, aber auch mit Farbschattierungen und besonderen Effekten. Als Model für die entsprechende Kampagne sehen wir übrigens erneut Karlie Kloss für Nike.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: