Strava
Laufuhren

Beurer AS50 – Tägliche Bewegung kontrollieren und protokollieren

Beurer AS50 sportuhr schrittzaehler

Fotos: Beurer

Schrittzähler gibt es viele und auch Kalorienrechner, Sportuhren etc. Doch zur IFA stellt Beurer nun eine kleinen weiße Armbanduhr vor, die alle möglichen Geräte zusammenfasst und die einem optimal hilft die tägliche Bewegung zu überwachen.

beurer_as50

7.000 bis 10.000 Schritte am Tag gelten als optimal. Doch viele schaffen dies nicht und brauchen Unterstützung. Und alle, die es schaffen fühlen sich bestätigt und motiviert, wenn die vollbrachte Leistung festgehalten wird.

Der AS50 zählt den ganzen Tag über die Schritte, den Kalorienverbrauch, die Fettverbrennung, Aktivitätszeit, Strecke etc. und gibt einem mittels eines einfachen Smiley-Systems Auskunft über den Trainingsstand.

Wem dies nicht genügt kann die Daten auch auf den PC übertragen und mit Hilfe der mitgelieferten Software sich einen optimalen Trainingsplan und vieles mehr erstellen lassen.

Den AS50 kann man entweder als normale Armbanduhr tragen, als Clip an die Hose setzen oder einfach in der Tasche verschwinden lassen. So wird er zum stetigen Begleiter und hilft einem genügend Bewegung zu finden bzw. sich täglich zu verbessern.

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: