Strava
Sport

Der Blick in die Bloglandschaft

Fotos: cc by wikimedia, www.localfitness.com.au

Auch heute werfen wir, wie jeden Donnerstag, einen kleinen Blick in andere Blogs, die sich ebenfalls mit Themen wie Fitness, Sportswear, Ernährung und Co. beschäftigen. Et voilà, unsere kleine Linkauswahl für diese Woche:

Die Waden sind ein Teil an unserem Körper, der gerne beim Training eine nicht so große Rolle spielt. Dabei kann man auch die Waden gezielt und einfach kräftigen. „Aesthetics-Blog.com“ sagt, wie es geht…

Warum Diäten oft nicht gerade förderlich für uns sind und man sich lieber gesunder Ernährung und Sport hingeben sollte, hat „Taco’s Fitnessblog“ gut zusammengefasst.

Ein schönes Plädoyer in Sachen Motivation und Glaube an einen selbst, könnt ihr bei „Wild and Fit“ nachlesen.

Ein einfaches „Baukastensystem“ für ein gesundes und ausgewogenes Abendessen, hat „Eigener Weg“ für uns zusammengestellt und gut erläutert.

Last but not least der offizielle Trailer für alle Fußball-Fans, die die Highlights der WM in Brasilien noch einmal im Kino erleben wollen: „Falsche Neun“ zeigt das Vorab-Filmchen zu „Die Mannschaft“.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: