Strava
Abnehmen

Gesund Abnehmen mit dem 12-Wochen-Online-Programm

GesundheitsPro 12 Wochen Diaetplan

Fotos: GesundheitPro

In Zusammenarbeit mit dem Magazin GesundheitPro haben Ernährungswissenschaftler und Experten ein Abnehmprogramm entwickelt, das in 12 Wochen zum Erfolg führen soll. Und das Beste ist, die gesamte Teilnahme ist kostenlos!

Es handelt sich hierbei nicht um eine weitere endlose Diät, die dann am Ende doch nichts bringt, sondern um ein gesundes Konzept, das einem helfen soll, sein Traumgewicht lange zu halten.

In den zwölf Wochen wird man von Experten mit Rat und Tat begleitet. Man erhält Tipps für eine gesunde Ernährungsumstellung, für besseres Einkaufen, für mehr Bewegung und natürlich jede Menge Motivation. Um dieses Programm herum hat sich bereits eine rege Community entwickelt, in der man sich zusätzlich noch Ratschläge und manchmal auch den nötigen Tritt in den Hintern holen kann, denn zusammen macht doch alles gleich viel mehr Spaß.

Dazu gibt es noch jede Menge schlankmachende Rezepte und einen FigurCoach, der einen bei der ausgewogenen Ernährung unterstützt. Mit diesem Konzept sollte jeder zu seinem Wunschgewicht finden.

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Benutzerbild von Angela Siemon
    Antworten Angela Siemon 26. Januar 2013 um 18:06

    Ja, und wo gibt es nun diese Diät?

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 3. August 2017 um 21:24

    Hallo Angela, das Programm kann man zum Beispiel über die Barmer Krankenkasse absolvieren. Viel Erfolg für Deine Diät!

  • Benutzerbild von Michaela Hein
    Antworten Michaela Hein 26. September 2019 um 16:02

    Versuche vergeblich in das Abnehmprogramm zu kommen. Wer kann mir dabei helfen? Vielen Dank.

  • Benutzerbild von Hein Michaela
    Antworten Hein Michaela 26. September 2019 um 18:03

    Wo finde ich das Portal Abnehmen „12 Wochen online-Programm. Oder gibt es das Portal gar nicht mehr.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: