Strava
Sportbekleidung

Kickstart 2015: Fabletics Goodie Bag mit Trinkflasche, Haarband…

fabletics goodie bag

Fotos: Fabletics

Die Ispo rückt langsam näher und ich habe heute mal damit begonnen mir im Hallenplan alle Herstelelr zu markieren, die ich dann auf der Messe besuchen will. Das werden auf jeden Fall zwei rappelvolle Tage in München!
Auch bei Kickstart 2015, wo wir täglich mit neuen Gewinnspielen zum Dranbleiben motivieren, gibt es heute eine rappelvolle Tasche von Fabletics mit einer ganzen Reihe von Goodies zu gewinnen!


Kickstart 2015: Fabletics Goodie Bag mit Trinkflasche, Haarband und mehr

Für den heutigen Tagespreis haben wir von Fabletics, der neuen Sportmarke von Kate Hudson, wieder eine tolle Überraschung bekommen. Auf Euch wartet eine Sporttasche, die mit allerlei sportlichen Fabletics-Produkten gefüllt ist – unter anderem einer Fabletics Trinkflasche, aber auch Fabletics Haarbänder und weitere Fabletics Goodies sind mit dabei. Lasst Euch einfach überraschen!

Und so könnt Ihr die Fabletics Goodie Bag gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und erzähle uns, welches Dein Lieblings-Fitnessstudio ist.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 27. Januar 2014 um 12.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  • Benutzerbild von Claudia Reich
    Antworten Claudia Reich 26. Januar 2015 um 17:47

    Mein Lieblingsfitnesstudio ist Zuhause :)

  • Benutzerbild von Melanie W.
    Antworten Melanie W. 26. Januar 2015 um 18:48

    Unser Wohnzimmer, denn dort steht unser Crosstrainer und ein Rudergerät und die Nintendo Wii :)

  • Benutzerbild von Martin
    Antworten Martin 26. Januar 2015 um 19:04

    Fitness Planet

  • Benutzerbild von Marko G.
    Antworten Marko G. 26. Januar 2015 um 19:31

    Return in Mönchengladbach

  • Benutzerbild von Jutta Fischer
    Antworten Jutta Fischer 26. Januar 2015 um 19:36

    Ich trainiere am liebsten zuhause und laufe draußen :-)

  • Benutzerbild von Cindy Petschulat
    Antworten Cindy Petschulat 26. Januar 2015 um 20:06

    mein Fitness Studio ist mein Wohnzimmer, schaffe es wegen meiner 4 Kinder nicht, da ich allein erziehend bin.

  • Benutzerbild von Anke W.
    Antworten Anke W. 26. Januar 2015 um 21:45

    Habe momentan leider kein professionelles Fitnessstudio, nur mein Wohnzimmer. ;)

  • Benutzerbild von
    Antworten Anonymous 26. Januar 2015 um 22:01

    bewegungsbad und fitness zuhause

  • Benutzerbild von Janni
    Antworten Janni 27. Januar 2015 um 08:27

    Mein Keller mit ein paar Geräten

  • Benutzerbild von Saskia
    Antworten Saskia 27. Januar 2015 um 10:57

    4ever fitness war mein Lieblingsstudio. Leider bin ich umgezogen und habe noch keinen Ersatz gefunden. Klappt aber bestimmt noch.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: