Strava
Sport Sportgeräte

Kickstart 2017 Gewinnspiel: Trekz Titanium Bluetooth Sport Kopfhörer

Fotos: AfterShokz

Wir haben die erste Arbeitswoche des Jahres fast geschafft und auch die ersten Erfolge stellen sich ein. Ich hoffe bei Euch geht es auch voran und Ihr habt Euch schon auf die neuen Wetterbedingungen eingestellt. Bei mir wird es nach dem gestrigen, ziemlich vereisten Intervalltraining auf der kaum erkennbaren Tartanbahn auch Zeit, die winterfesten Schuhe und Laufklamotten rauszuholen.

Und da die Bedingungen für das Training im Freien gerade etwas komplizierter werden, haben wir bei Kickstart 2017 heute wieder einen schönen Motivationsgewinn. Bis zum 31. Januar gibt es jetzt jeden Tag ein neues Gewinnspiel, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen.

Gewinnspiel: Trekz Titanium Bluetooth Sportkopfhörer
Vielleicht habt Ihr die kabellosen Knochenschallkopfhörer auch schon bei anderen Bloggern und Läufern gesehen, denn gerade jetzt sind die Trekz Titanium besonders praktisch, was mir bei meinem Test im Sommer garnicht so bewusst geworden ist.

Denn das Besondere an den Trekz Titanum Kopfhörern ist, daß diese mit der Knochenschall-Technologie funktionieren und dadurch ohne auf dem Gehörgang aufzuliegen. Der Vorteil davon ist, daß man einerseites ganz normal Musik hören oder auch telefonieren kann, andererseits aber auch noch die Umgebungsgeräusche wahrnimmt. Gerade jetzt beim Laufen in der Dunkelheit finde ich das sehr von Vorteil, weil man hört ob sich ein Fahrrad oder Auto annähert, von dem man vielleicht nicht richtig gesehen wurde.

Durch die Bügeltechnolgie liegen die Kopfhörer trotzdem stabil am Kopf an, so daß sie beim Laufen an Ort und Stelle bleiben und bei Fitness, Laufen oder auch im Büro super bequem verwendet werden können. Die Steuerung erfolgt ganz einfach über die Steuerelemente am Bügel und Audiohinweise über den Kopfhörer helfen beim Einrichten und Bedienen der Kopfhörer. Mit bis zu 6 Stunden Kapazität pro Ladezyklus, kann man auch sehr lange Trainingsläufe oder Radfahrten kabellos im Dauerbetrieb absolvieren, ohne die Trekz Titanium nachladen zu müssen. Dank diverser verbauter Technologien, wie Dual Noice Cancelling, PremiumPitch+ und LeekSlayer werden Umweltgeräusche reduziert und die Soundqualität optimiert. Und wie es sich für einen professionellen Bluetooth Kopfhörer für den Sporteinsatz gehört, ist dieser natürlich auch gegen Schweiß und Feuchtigkeit geschützt.

Schaut Euch doch gern meinen Testbericht an oder die weiteren Produktdetails bei Aftershokz, wenn Ihr mehr erfahren wollt.

Und so kannst Du den Trekz Titanium Bluetooth Sportkofphörer in Slate (grau/scharz) gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentarauf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, was Dein aktueller Lieblingssong ist, der Dich beim Sport antreibt.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 7. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten Thorsten 6. Januar 2017 um 09:56

    Wage War – Alive

  • Antworten Marina 6. Januar 2017 um 10:04

    Guten Morgen, mein derzeitiger Liebdlingssong zum Auspowern ist “Perfect Strangers” von Jonas Blue :-) Ich folge Euch auf Facebook als Mari Na. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

  • Antworten Falko 6. Januar 2017 um 10:12

    Mein Motivationssong Nr 1 ist von den Dropkick Murphys -“The Boys are back”

  • Antworten sergej 6. Januar 2017 um 10:14

    Aktuell und dauerhaft: Moby-Flower :-)

  • Antworten Jana 6. Januar 2017 um 10:35

    Black Skinhead von Kanye West – damit kann ich mich sogar bei Minusgraden motivieren laufen zu gehen.

  • Antworten Jutta Fischer 6. Januar 2017 um 10:47

    Mein liebster “Laufsong” ist Sandstorm von Darude

  • Antworten Sonja 6. Januar 2017 um 11:13

    Ich liebe Astronaut von Side. feat Andreas Bourani. Da hebe ich beim Training ab :-D

  • Antworten Raphaela 6. Januar 2017 um 13:13

    “Racecar” von ZPYZ

  • Antworten Vasco 6. Januar 2017 um 13:17

    Eminem: Lose Yourself

  • Antworten Jani 6. Januar 2017 um 13:32

    Ich laufe im Moment super gerne zu -Rockabye – von Clear Bandit :)

  • Antworten Michelle 6. Januar 2017 um 16:45

    Mein Song ist: von Wayne Beckford – You got what I need!

  • Antworten Iris Marga 6. Januar 2017 um 18:19

    ich mach gerne Rockabye aber ansonsten höre ich alles gerne einfach Querbeet

  • Antworten Catrin 6. Januar 2017 um 19:49

    Unter meinem Facebook-Namen Catrin Boenisch bin ich sehr gerne Fan von Sports-Insider geworden. :)

    Beim Sporttreiben höre ich gerne die Musik von Boss Hoss und besonders das Lied Dos Bros und das nach Möglichkeit recht laut.

    Liebe Grüße von Catrin

  • Antworten Pham Tran 6. Januar 2017 um 20:26

    Was mich motiviert ist das Lied Decree of the Sichuan General (OST) aus dem Film Kung Fu Hustle

  • Antworten Aris 6. Januar 2017 um 20:28

    Happy Song von Pharrel Williams

  • Antworten sylle 6. Januar 2017 um 22:26

    jump

  • Antworten Marc 6. Januar 2017 um 23:59

    Eminem: Lose Yourself :)

  • Antworten Corinna 7. Januar 2017 um 03:07

    Britney Spears – Work Bitch

  • Antworten Laura 7. Januar 2017 um 04:31

    Daft Punk – Harder, Better, Faster, Stronger

  • Antworten Christian Bartz 7. Januar 2017 um 07:56

    Coldplay mit Yellow :-)

  • Antworten Poli 7. Januar 2017 um 10:47

    Ghost Brigade – Devine Act of Lunacy :-)

  • Antworten Steve 7. Januar 2017 um 15:40

    Fritz Kalkbrenner – Back Home

  • Antworten Robert 7. Januar 2017 um 15:40

    Fritz Kalkbrenner – Back Home

  • Antworten Stephan 7. Januar 2017 um 15:41

    David Guetta, Cedric Gervais & Chris Willis – Would I Lie To You

  • Antworten Robert 7. Januar 2017 um 15:42

    Sia – The Greatest

  • Antworten Daniel 7. Januar 2017 um 20:44

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe eine Spotify-Playlist aus Euren Antworten erstellt, falls Ihr mal reinhören wollt! >>> https://play.spotify.com/user/11121604693/playlist/0Tmk7PMghCCj4hSY94FjFL Über ein ordentlichen Satz heiße Ohren durch heiße Rhytmen kann sich @herr_busch_laeuft_und_laeuft (IG) freuen! Viel Spaß mit den neuen Kopfhörern von AfterShokz. Bis morgen gibt es noch das komplette Laufoutfit von PUMA zu gewinnen >> https://www.sports-insider.de/22856/kickstart-2017-gewinnspiel-puma-herren-laufoutfit-mit-neuer-laufbekleidung-durchstarten/

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: