Strava
Sportbekleidung

Kickstart 2018: Gym Outfit von Fabletics gewinnen

kate hudson fabletics outfit blumen flowers sportmode gym outfit

Fotos: Fabletics

Ehrlich gesagt fühlt sich Tag 4 von Kickstart 2018 für mich ein wenig wie der wirkliche Tag 1 an. In den letzten beiden Tagen hatte ich doch noch ziemlich mit dem Schlafdefizit zu kämpfen und musste mich erst daran gewöhnen, daß mein Tag nun wieder um 6.30 Uhr beginnt und meist trotzdem nicht vor Mitternacht endet. Als ich dann gestern Abend mal nachgeschaut habe, welche Zeit ich denn beim ersten kleinen Formtest im letzten Januar gelaufen bin, war klar – Jetzt muss ich wirklich mal richtig loslegen! Ich bin beim Caputher Seelauf mit 44:14min über die 10km ins Ziel gekommen und das wäre doch noch eine deutlich schnellere Geschwindigkeit als die vom Silvesterlauf.

Also werden die Kohlenhydrate ab sofort heruntergeschraubt, heute Abend geht es zum Intervalltraining auf die Bahn und morgen zum Stabitraining. Mal schauen, was ich bis Sonntag noch reißen kann. Jedenfalls bin ich jetzt final aus meinem Winterschlaf erwacht und ich hoffe, bei Euch geht es auch schon gut voran. Denn jetzt absolviert man die Trainingseinheiten, die für das schnelle Tempo im Frühling sorgen und ich würde gern beim Berliner Halbmarathon ein bisschen ballern!

Auch heute gibt es wieder einen Motivationsgewinn für alle, die sportlich ins neue Jahr starten und ihre Pläne in die Tat umsetzen. Schon seit der ersten Kickstart-Challenge ist Fabletics mit dabei und ich freue mich riesig, daß ich auch in diesem Jahr wieder ein stylishes Sportoutfit von Kate Hudsons Sportmarke verlosen darf. Bestimmt kennt Ihr Fabletics schon von Euren Freundinnen aus dem Gym und wenn nicht von dort, dann aus der TV-Werbung mit dem „Sportoutfit für 25€“ in dem die monatlich neu erscheinenden Kollektionen der Sportmodemarke angeteasert werden. Aktuell ist wieder eine neue Auflage der Kollektion von Demi Lovato bei Fabletics zu bekommen und auch ein spezielles Neukundenangebot haben die Sport-Fashionistas am Start. Jetzt gibt es aktuell 2 Leggings für 24€ zu kaufen.

Heute können sich also alle Mädels freuen und die Jungs, die ihren Ladies eine Freude machen wollen. Denn es gibt ein seltenes Fabletics Outfit zu gewinnen, daß auch Kate Hudson zu ihrem Liebling erkoren hatte und das nicht mehr zu bekommen ist. Ich habe das letzte Outfit in Größe S bekommen und Ihr könnt mit etwas Glück mit dem Set aus Leggings, Sport-BH und Top trainieren!

kate hudson fabletics outfit blumen flowers sportmode gym outfit

Und so kannst Du das Fabletics Sportoutfit gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate mir Deinen Lieblingsspruch zum Thema Sport – aber „Sport ist Mord“ zählt nicht. :-)
Das Fabletics Outfit wird dann unter allen Antworten verlost!

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Ersten, Zweiten und Dritten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 12. Januar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!
Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, holt Euch am besten den
Sports Insider Newsletter oder folgt mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.
Eure Fortschritte und Fragen zum Training könnt Ihr gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Das könnte dir auch gefallen

48 Kommentare

  • Benutzerbild von Mandy Reppner
    Antworten Mandy Reppner 4. Januar 2018 um 14:00

    Mein Lieblingsspruch ist eine Zeile aus einem Lied von Kontra K.

    „Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.“

  • Benutzerbild von Renate Busch
    Antworten Renate Busch 4. Januar 2018 um 14:01

    Oliver Kahn – Weiter immer weiter

  • Benutzerbild von Isabell
    Antworten Isabell 4. Januar 2018 um 14:10

    Ein Tag ohne Sport kann nicht schön sein

  • Benutzerbild von Raphaela
    Antworten Raphaela 4. Januar 2018 um 14:22

    Das ist mein liebster Spruch:
    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.
    – Mark Twain

  • Benutzerbild von Raphaela
    Antworten Raphaela 4. Januar 2018 um 14:25

    ps: ich liebe Kate Hudson und ihre Fabletics-Linie und ich habe am 12.01. Geburtstag :-)

  • Benutzerbild von Vasco
    Antworten Vasco 4. Januar 2018 um 14:30

    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
    (Friedrich Nietzsche)

    Diesen Spruch finde ich sehr passend zur sportlichen Obsession der meisten Läufer…

  • Benutzerbild von Marina
    Antworten Marina 4. Januar 2018 um 14:49

    Egal wie langsam Du bist, Du überholst immer noch diejenigen, die gar nichts tun !

  • Benutzerbild von Ines Pätzold
    Antworten Ines Pätzold 4. Januar 2018 um 14:55

    Mein Lueblingssatz zum Thema Sport: Today it hurts, tomorrow it works.

    Das Beste daran ist es trifft zu 100% ins Schwarze !

    Liebe Grüße ines

  • Benutzerbild von Claudia
    Antworten Claudia 4. Januar 2018 um 15:18

    Go hard or go home

  • Benutzerbild von Birgit Wichmann
    Antworten Birgit Wichmann 4. Januar 2018 um 17:41

    Der Anfang ist die Hälfte des Weges.

  • Benutzerbild von Bianca P.
    Antworten Bianca P. 4. Januar 2018 um 19:00

    Mein Lieblingsspruch im Sport (und auch sonst) ist: Gib alles außer auf! :)

  • Benutzerbild von Bianca
    Antworten Bianca 4. Januar 2018 um 19:44

    Mein Lieblingsspruch kommt von Mär Twain
    Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

  • Benutzerbild von sergej
    Antworten sergej 4. Januar 2018 um 20:31

    Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.

  • Benutzerbild von lena
    Antworten lena 4. Januar 2018 um 20:49

    Wenn Du nicht bereit bist, dein Leben zu ändern, kann Dir nicht geholfen werden.

  • Benutzerbild von Sonja
    Antworten Sonja 4. Januar 2018 um 21:25

    Ich finde „Run as You are“ immer ganz cool. Hab es bei irgendeinem Firmenlauf mal gehört und es passt zu meiner Person.

  • Benutzerbild von Anne
    Antworten Anne 4. Januar 2018 um 21:54

    Sport ist Mord – Breitensport ist Massenmord

  • Benutzerbild von Anno07
    Antworten Anno07 4. Januar 2018 um 22:14

    Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.

  • Benutzerbild von Lana L.
    Antworten Lana L. 5. Januar 2018 um 00:26

    Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.

  • Benutzerbild von Karin
    Antworten Karin 5. Januar 2018 um 04:25

    Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine, kürzt die öde Zeit, und er schützt uns durch Vereine, vor der Einsamkeit.

  • Benutzerbild von Tomster
    Antworten Tomster 5. Januar 2018 um 07:17

    Today it hurts, tomorrow it works

  • Benutzerbild von Julia Herrmann
    Antworten Julia Herrmann 5. Januar 2018 um 11:01

    Jeder kommt ans Ziel, die Frage ist nur wie schnell ‚:)

  • Benutzerbild von Becker Gudrun
    Antworten Becker Gudrun 6. Januar 2018 um 18:12

    wer laufend denkt…bewegt sich

  • Benutzerbild von Kristina
    Antworten Kristina 7. Januar 2018 um 16:19

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später. (Wilhelm Busch)

  • Benutzerbild von Barbara L.
    Antworten Barbara L. 8. Januar 2018 um 13:33

    Auf jetzt, ein bissle geht noch!
    (Sag ich mir immer, obs ein Lieblingsspruch ist?? :-) )

  • Benutzerbild von Michel Stübing
    Antworten Michel Stübing 8. Januar 2018 um 14:10

    Wäre es einfach, hieße es Fußball.

  • Benutzerbild von Maja
    Antworten Maja 8. Januar 2018 um 15:26

    Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

  • Benutzerbild von netti
    Antworten netti 8. Januar 2018 um 16:56

    Sport ist mein Lebenselexir !

  • Benutzerbild von Cholla
    Antworten Cholla 8. Januar 2018 um 17:10

    Innerer Schweinehund – mach Platz, hier komme ich!

  • Benutzerbild von fonso
    Antworten fonso 8. Januar 2018 um 17:37

    „Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“

  • Benutzerbild von sabrina schue.
    Antworten sabrina schue. 8. Januar 2018 um 19:44

    One day or day one – you decide!

  • Benutzerbild von Matthias
    Antworten Matthias 8. Januar 2018 um 20:19

    Laufen macht den Kopf frei

  • Benutzerbild von Mike
    Antworten Mike 9. Januar 2018 um 07:58

    Der Sommer kommt schneller als du denkst

  • Benutzerbild von Monika Buchmann
    Antworten Monika Buchmann 9. Januar 2018 um 15:29

    Ich kann es schaffen !

  • Benutzerbild von Konstanze
    Antworten Konstanze 9. Januar 2018 um 21:32

    Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

  • Benutzerbild von Jürgen
    Antworten Jürgen 10. Januar 2018 um 06:09

    Wenn ein Mensch einmal trainiert, passiert nichts.
    Aber wenn dieser Mensch sich überwindet, ein und dieselbe Sache hundert- oder tausendmal zu machen,
    wird er sich nicht nur körperlich weiterentwickeln.
    – Emil Zatopek

  • Benutzerbild von Daniela
    Antworten Daniela 10. Januar 2018 um 08:10

    „Umkehren wäre jetzt auch doof“

  • Benutzerbild von Ulrike
    Antworten Ulrike 10. Januar 2018 um 11:43

    Sport hält fit – aber Schokolade macht glücklich

  • Benutzerbild von Andrea
    Antworten Andrea 10. Januar 2018 um 21:54

    Sportliche Triumphe werden nicht mit Kraft sondern mit dem Herzen gewonnen

  • Benutzerbild von Sophia
    Antworten Sophia 10. Januar 2018 um 23:12

    Während du sagst „Sport ist Mord“, renne ich schon längst fort und bin gleich am Airport. Auf gehts Richtung Süden, dort gehts weiter mit den Klimmzügen

  • Benutzerbild von Caroline
    Antworten Caroline 10. Januar 2018 um 23:21

    Sport: Erst Hass, dann Sucht <3

  • Benutzerbild von Theodora
    Antworten Theodora 11. Januar 2018 um 08:18

    Wenn Du alles gibst hast Du Dir nichts vorzuwerfen.

  • Benutzerbild von Nadin
    Antworten Nadin 11. Januar 2018 um 14:28

    Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

  • Benutzerbild von Inge
    Antworten Inge 11. Januar 2018 um 16:45

    Sport muss Spaß machen, dann nützt er Dir

  • Benutzerbild von Oleg Schwabauer
    Antworten Oleg Schwabauer 11. Januar 2018 um 20:20

    Immer wieder aufstehen, niemals liegenbleiben

  • Benutzerbild von Janik N.
    Antworten Janik N. 11. Januar 2018 um 20:23

    Strandkörper verdient man sich im Winter. :)

  • Benutzerbild von jana
    Antworten jana 12. Januar 2018 um 19:09

    Sport ist der Schlüssel zum Glück

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 14. Januar 2018 um 21:53

    Vielen Dank für die vielen tollen Motivationssprüche. Da sind wirklich viele dabei, die ich mir merken werde! Unsere Glücksfee hat auch eine Gewinnerin gezogen, die sich über das schicke Outfit freuen kann. Stephanie (FB) ist die Glückliche! Viel Freude damit und danke an alle fürs Mitmachen! Habt Ihr schon bei der heutigen Tagesaktion mitgemacht? >>> https://www.sports-insider.de/28205/kickstart-2018-skins-dnamic-thermal-kit-laufoutfit-gewinnen/

  • Benutzerbild von Glo
    Antworten Glo 16. Januar 2018 um 17:06

    Lo sport va a cercare la paura per dominarla, la fatica per trionfarne, la difficoltà per vincerla.
    (Pierre de Coubertin)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: