Strava
Ernährung

McDonalds: Currywurst im Angebot

McDonalds Currywurst bei Fast Food Gut Lecker wie ist

Auch wenn sich McDonalds in den letzten Jahren durchaus bemüht hat, vom fettigen Fast Food Image wegzukommen, werden wohl nur die wenigsten glauben, dass man mit dem Angebot der Kette eine Diät machen kann… Richtig fettig wird garantiert auch das neueste „Gericht“, das die Fast Food Kette in Deutschland anbieten wird.

McDonalds wagt sich an ein deutsches Imbissbuden-Heiligtum und möchte ab dem 14. Februar die Currywurst ins Sortiment aufnehmen! Während so manch ein Fast Food Fan darüber durchaus entzückt sein wird, wird sicherlich so manch einer auch empört sein. Zu haben sein soll die Wurst in zwei Geschmacksvarianten, normal und scharf, und 2,99 Euro kosten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorgestellt wurde sie in Dortmund von Komiker Mario Barth. Produziert werden die Würste von der Wurtsfabrik HoWe von Uli Hoeneß. Der Verkauf soll deutschlandweit erfolgen. Mal sehen, ob sich die Deutschen damit anfreunden können?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: