Strava
Sportgeräte

Neue Details zum Acer Liquid Leap

Acer Liquid Leap

Fotos: Acer

Kaum eine Woche, in der einem nicht irgendeine Meldung rund um einen neuen Fitness-Tracker ins Haus flattert. Nun gibt es also weitere Neuigkeiten zum Wearable Acer Liquid Leap, das bereits vor einiger Zeit offiziell angekündigt wurde.

Der Tracker kommt in einem Gummiarmband daher und verfügt über einen ein Zoll großen Touchscreen. Neben Daten wie Schritte, verbrannte Kalorien oder zurückgelegte Distanz werden auch Informationen zum eigenen Schlafverhalten gesammelt und analysiert. Der eigene Musik-Player kann über das Armband gesteuert werden und eingehende Anrufe oder SMS werden angezeigt.

Das Acer Liquid Leap ist wassergeschützt nach dem IPX7-Standard und wird via Bluetooth 4.0 mit dem neuen Smartphone Liquid Jade verbunden, mit dem der Tracker im Bundle verkauft wird. Auf den Markt kommt das Ganze im dritten Quartal 2014. Über den genauen Preis weiß man noch nichts.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: