Strava
Sport

Vor der Fußball WM noch etwas warm laufen…

Deutsche Nationalmannschaft Trikot WM 2013

Fotos: adidas

So schön wie es ist, dass Afrika durch die Fußball WM mehr ins Blickfeld der Öffentlichkeit rutscht. Blöd für viele von uns, weil wir eben nicht mal schnell nach Afrika davonfliegen können. Zum Glück darf oder muss sich unser WM Kader noch ein bisschen „aufwärmen“ bevor es nach Afrika geht.

Derzeit gibt es noch einige Deutsche Nationalmannschaft Tickets, mit denen man unsere Nationalelf live sehen kann. Unter anderem wäre da sogar noch ein Spiel in der Heimat: Am 3. Juni findet in der Commerzbank Arena in Frankfurt noch ein Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina statt.

Zwei weitere Länderspiele finden am 29. Mai in Budapest (Puskas Ferenc Stadium) gegen Ungarn und am 11. August in Kopenhagen gegen Dänemark statt.

Das ist natürlich deutlich näher als Südafrika und auch wenn es sicherlich nicht annähernd das Gleiche sein wird wie das WM Feeling, ist es eine tolle Alternative.

Übrigens kann man die WM super bequem direkt am PC schauen, ohne USB-Stick und sonstiges Zubehör. Man braucht nur Zattoo.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: