Tommy Hilfiger x Rossignol Skikollektion mit Männer Skibekleidung

In der nächsten Wintersaison werden Rot, Weiß und Blau in die Winterlandschaften einziehen, denn dann können Männer endlich auch im Hilfiger-Look die Pisten hinabwedeln. Der amerikanische Erfolgs-Designer hat sich damit einen Kindheitstraum erfüllt und nunr steht die erste Tommy Hilfiger Kollektion für Skibekleidung in den Startlöchern.

Und es sind unverkennbar die Farben von Tommy Hilfiger, die künftig im Schnee leuchten werden: Rot, Blau und Weiß. Die US-Amerikanische Modemarke hat dafür mit der legendären Skimarke Rossignol eine fruchtbare Symbiose gebildet. Herausgekommen ist die Tommy x Rossignol-Kollektion für Herren, die sich mit vier verschiedenen Ski-Outfits präsentiert.

Die Idee einer Skikollektion für Herren köchelte schon lange in Tommy Hilfiger, der seit Kindertagen ein begeisterter Wintersportler ist. Er wartete wie er sagt nur auf den geeigneten Partner. Und den hat er jetzt in der französischen Firma Rossignol gefunden, die seit 1907 Ski herstellt. Hier waren also zwei Partner am Werk, denen Qualität, Passform, Eleganz und technische Funktionen alles bedeutet. Das schlägt sich auch in der Capsule-Collection für Skimode nieder. Die Wintersportbekleidung von Tommy Hilfiger umfasst gepolsterte Skijacken, Pullover, Cardigans mit praktischen Reißverschlüssen und Skihosen. Dazu kommt die Skiausrüstung, die dank der jahrzehntelangen Erfahrung der französischen Skifirma Rossignol auf technisch höchstem Niveau entwickelt wurde. Die Ausrüstung besteht aus Skistiefeln, Helmen und Skistöcken. Sowohl die Bekleidung als auch die Skiausrüstung sind in den typischen Hilfiger-Farbabstufungen Rot-Weiß-Blau gehalten. Und beide Markenlogos sind natürlich auf jedem Kleidungsstück und der Skiausrüstung zu sehen.

Für Hilfiger ging damit ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. Eine eigene Wintersport-Kollektion, die seine Farben trägt und das kombiniert mit der technischen Perfektion des erfahrenen Partners aus Frankreich. Die Capsule-Collection wird sowohl auf den Skipisten als auch beim Après-Ski künftig herausstechen.

Die sportlich-elegant inszenierte und technisch perfekt ausgerüstete Kollektion erregte bereits bei der Vorstellung auf der Messe Pitti Uomo in Florenz großes Aufsehen und erntete viel Begeisterung. Ab dem kommenden Herbst wird die Capsule-Collection in ausgesuchten Tommy-Hilfiger-Läden in Europa, dem asiatischen Raum und in den USA erhältlich sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe