Kickstart 2018: Twinkle Kid Reflektor Mützen gewinnen

Willkommen im Bonuslevel! Unglaublich, daß der Januar schon wieder vorbei ist. Mit knapp über 150 Laufkilometern hinke ich zwar ein wenig dem Lauflevel hinterher, daß ich für mein 2.000 Jahreskilometerziel brauche. Dafür ist es aber auch mal ganz angenehm, daß ich jetzt nicht schon konstant Longruns für einen Frühjahrsmarathon absolvieren muss, wie in den letzten Jahren. Mit meinem neuen Laufkalender für 2018 kann ich etwas ruhiger starten und muss die Distanzen erst etwas später steigern. So bleibt mehr Zeit fürs Schwimmen, Radfahren und die Diät. Wie meine Pläne genau aussehen und was sonst noch alles im Januar passiert ist, erfahrt Ihr aber bald in meinem Monatsrückblick.

Jedenfalls hoffe ich, daß Ihr gut durch den Januar gekommen seid und ich Euch mit #kickstart2018 ein wenig zusätzlich motivieren konnte, Eure Ziele tatsächlich anzugehen und durchzuziehen. Aber es ist noch nicht vorbei! Wie angekündigt, startet heute das Bonuslevel bei der Kickstart-Challenge und Ihr könnt noch ein paar besondere Goodies gewinnen.

Wir starten den ersten Bonustag heute mit Twinkle Kid. Vielleicht kennt Ihr die Marke schon aus der Höhle der Löwen, wo die Gründerin die tollen Mützen erstmals einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt hat. Heute ist sie zwar nicht mehr mit an Board, aber die Idee von Twinkle Kid wurde weiter verfolgt und sogar noch ausgebaut. Twinkle Kid stellt nämlich Mützen her, die mit Leuchtfäden versehen sind und somit das Licht superstark reflektieren. Dadurch wird man als Träger viel besser gesehen und ist sicherer beim Sport und in der Freizeit unterwegs. Das smarte an Twinkle Kid ist aber, daß die Reflektionstechnologie sehr dezent integriert ist. Die Mützen sehen also wie ganz normale Mützen aus und unterscheiden sich rein modisch auch nicht von ganz normalen Mützen. Es sind also keine auffälligen Reflektorpatches oder –Streifen aufgebracht, so wie man das von manchen Lauftextilien kennt, sondern die Einbringung ist super dezent. Erst wenn das Licht auf die kleinen eingearbeiteten Glaskügelchen trifft, reflektieren diese und erzeugen den leuchtenden Effekt.

Auch wenn Twinkle Kid ursprünglich mal als Marke für Kinder gestartet wurde, sind die praktischen Mützen jetzt für jeden zu bekommen. Vom Baby über Kids, Teenager bis zu Erwachsenen sind viele verschiedene Modelle der Twinkle Kid Mützen zu bekommen und man kann sich inzwischen unter fast 100 Angeboten im Shop entscheiden. Schaut doch mal bei Twinkle Kid vorbei – und schaut Euch unbedingt an, wie niedlich die Babymützen sind.

Für Euch gibt es heute eine kleine Auswahl aus dem Angebot von Twinkle Kid zu gewinnen und ich darf gleich 5 Mützen an Euch verlosen!

Und so kannst Du eine der Mützen von Twinkle Kid gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und sage mir, für wen Du eine Twinkle Kid Mütze gewinnen willst. Soll es ein für Kids, Männer oder Frauen sein?

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Fünfundzwanzigsten, Sechsundzwanzigsten, Siebenundzwanzigsten, Achtundzwanzigsten und Neunundzwanzigsten, Dreißigsten und Einunddreißigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 08. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
10 Antworten zu “Kickstart 2018: Twinkle Kid Reflektor Mützen gewinnen”
  1. Thomas sagt:

    Ich wünsche mir die Mütze für Kids.

  2. Marcel sagt:

    Hi ich würde gern eine Mütze für meine Tochter gewinnen. Wir sind oft schon frühmorgens unterwegs in die Kita. Da sie klein ist wird sie im Dunkeln schnell übersehen. Top Erfindung :)

  3. Markus sagt:

    ich würde meiner Frau gerne eine schenken.

  4. Julia sagt:

    ich habe Höhle der Löwen geschaut… diese Marke habe ich dort nicht gesehen. die Produkte sehen super aus. ich würde mich über ein Modell für Damen freuen :-)

  5. Melanie R sagt:

    Ich möchte gerne für meinen Mann gewinnen, damit er beim Laufen nicht übersehen wird

  6. Angelika sagt:

    Die Mützen finde ich wirklich gut. Ich hätte bitte gerne eine für Kids.
    Liebe Grüße
    Angelika

  7. Tomster sagt:

    Ich würde sie gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen. Perfekt für seinen morgendlichen Weg!

  8. Gaby sagt:

    Oh ich wäre mal egoistisch denn wenn in der Dunkelheit laufe, wäre so eine Mütze toll und meiner Motte habe ich selbst welche gemacht herzlichst Gaby

  9. Servet D. sagt:

    Diese Mütze hätte ich sehr gerne für mich -> männlich. Da ich abends/nachts immer sehr spät heim laufe :-)

  10. Daniel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an unsere Glühwürmchen. Über die tollen Mützen von Twinkle Kid dürfen sich freuen – die Ladies mrsmaryblue (IG), ausdauercoaches (IG) und runningbirki (IG) und dann noch Eike Steckel (FB) und Gaby (Blog) – Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und gute Läufe mit den tollen Mützen!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe