Strava
Sportbekleidung

Kickstart 2016: Under Armour Coldgear Winterlaufpaket

Fotos: Under Armour

Der erste ISPO Messetag ist überstanden und ich sage schon mal sorry für den Spam bei Instagram. Nach den Ski- und Outdoorhallen kommen heute die Fitness und Actionsport Neuheiten an die Reihe, auf die ich mich schon richtig freue.

Gestern gab es auch wieder ein spontanes Under Armour Camp in der Münchner U-Bahn, aber nach den Erfahrungen mit dem Under Armour Camp aus dem letzten Jahr, hatte ich mich gestern doch lieber entschieden, ein paar Kilometer für die You vs. Year Challenge zu laufen. Ich liege übrigens aktuell auf Platz 4607.

Und damit kommen wir auch zum heutigen Gewinn bei Kickstart 2016, mit dem Ihr auch bei kaltem Wetter jederzeit Laufen gehen könnt. Under Armour hat uns nämlich nach den Speedform Gemini 2 Laufschuhen noch ein Coldgear Winterlaufpaket für Euch zusammengestellt.

Under-Armour-Coldgear-infrared-CGI_RUN_TIGHT

Im Winterlaufpaket ist einmal die Under Armour CGI Run Tight in Eurer Wunschgröße enthalten:
Ob früh am Morgen oder an kalten Wintertagen: Die CGI Run Tight von UNDER ARMOUR gibt die nötige Extrawärme. Die weiche, wärmeleitende Innenseite mit CGI Material speichert die Körperwärme. Das Doppelschichtgewebe verfügt neben dem warmen Futter auch über eine schnell trocknende Außenseite. 4-Way-Stretchstoff ermöglicht eine große Bewegungsfreiheit. Das Moisture Transport System transportiert Schweiß vom Körper weg, Anti Odor Technologie verhindert das Wachstum von Mikroben und beugt Geruchsbildung vor.

Zusätzlich könnt Ihr Euch für die Under Armour Storm ColdGear Infrared Vest entscheiden oder das Under Armour Storm Run Packable Jacket – jeweils in Eurer Wunschgröße und Wunschfarbe, je nach Verfügbarkeit.

Under-Armour-UA-ColdGear-Infrared-STORM_CGI_VEST_F-Weste

Under Armour Storm ColdGear Infrared Vest
Laufwesten sind ein großer Trend und die neue Weste von UNDER ARMOUR ist ein ganz besonderes Stück: Die DWR-Schicht des Storm Produkts weist Wasser dauerhaft ab und behält dabei eine hohe Atmungsaktivität. An der Vorderseite sorgt eine 100 g PrimaLoft Isolierung für Leichtigkeit, Atmungsaktivität und Komprimierung ohne Wärmeverluste. Zusätzlich nimmt CGI die Körperwärme auf und speichert diese für ein angenehmes Tragegefühl. Ein 4-Way-Stretchstoff ermöglicht eine hohe Bewegungsfreiheit. Reflektierende Elemente sorgen für eine erhöhte Sichtbarkeit.

Under-Armour-STORM_RUN_PACKABLE-Jacke-Infrared

Under Armour Storm Run Packable Jacket
Die Laufjacke zeichnet sich nicht nur durch ihre außergewöhnliche Performance, sondern auch durch ihr geringes Packmaß aus: Die komplette Jacke lässt sich in der Brusttasche mit Reißverschluss verstauen. So lässt sie sich überall mitnehmen. Die Storm Technologie weist Wasser ab, ohne an Atmungsaktivität einzubüßen. CGI speichert die Körperwärme und erhöht die Leistungsfähigkeit bei kalten Temperaturen. Netzstoffeinsätze unter den Armen sorgen für eine strategische Belüftung. Reflektierende Logos, Bündchen und Saum erhöhen die Sichtbarkeit bei schwierigen Lichtverhältnissen.

Für mich geht es jetzt auch wieder eine kleine Runde durch den Riemer Park, bevor ich mich über das Hotelfrühstück hermache und dann die ISPO Fitnesshallen stürme.

Und so kannst Du das Under Armour ColdGear Winterlaufpaket gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 26. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten Sam müller 25. Januar 2016 um 07:32

    Ich laufe bei jedem Wetter …da brauche ich naturlich die richtige Ausrüstung

  • Antworten Mira 25. Januar 2016 um 07:50

    Genau das richtige, um bei diesem nass- kalten Winterwetter draussen trotzdem motiviert zu bleiben!

  • Antworten Gitte Feingeist 25. Januar 2016 um 08:14

    Es gibt gar nichts besseres als Laufen im Winter, da die Luft perfekt ist und es so weniger anstrengend für die Lungen ist als im Sommer. Was ein tolles Set. Damit wäre man perfekt gerüstet

  • Antworten Bianca 25. Januar 2016 um 09:23

    Tolles Paket – perfekt für die kalten Winterläufe.

  • Antworten Stefan 25. Januar 2016 um 10:13

    Ich hab die Jabra Kopfhörer ja schon mega gefunden, aber das Under Armour Set gefällt mir fast noch besser.

  • Antworten Roli 65 25. Januar 2016 um 10:52

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Zum Laufen und zum Apre’s-Laufen ins Hofbräuhaus Deine Seite ist wirklich sehr gelungen Daniel echt Top

  • Antworten David 25. Januar 2016 um 11:08

    Das ist ein super Set! Würde mein Training im Winter deutlich angenehmer werden lassen!

  • Antworten Petra Pugliese 25. Januar 2016 um 15:46

    Damit wäre auch Laufen im Winter absolut angesagt.

    habe Euch bei google+ geaddet usw. :-)

  • Antworten Pierre 25. Januar 2016 um 16:16

    Ich liebe die Klamotten von Under Armour! Ich habe diverse Pullis, Shirts und andere Kompressionskleidung, weil andere Hersteller wie Nike, Puma, Adidas oder wie sie alle heißen, auch nur ansatzweise an die Qualität von UA kommen. Für sportliche Belange kommt mir kein anderer Hersteller mehr ins Haus!

  • Antworten Sven 25. Januar 2016 um 17:54

    Na das würde doch super zu meinen neuen UA Schuhen passen ;)

  • Antworten Walli 25. Januar 2016 um 19:35

    Die Under Armour Klamotten rocken!

  • Antworten Evi 25. Januar 2016 um 23:14

    Die richtige Laufbekleidung ist bei diesem Wetter einfach entscheidend! Dass sie dabei auch noch so gut ausschaut ist ein weiteres Leckerlie, hier mitzumachen.

  • Antworten sergej borisenko 26. Januar 2016 um 21:56

    das könnte ich sehr gut gebrauchen

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: