Strava
Sportbekleidung

Kickstart 2016: Sportoutfit von Kate Hudsons Label Fabletics

kate hudson fabletics comet laufoutfit

Fotos: Fabletics

Nach Tag 5 von Kickstart 2016 sind die ersten Fortschritte langsam sichtbar, obwohl es mir bei -10Grad doch zu kalt ist, um draussen zu laufen. Daher geht es mit Indoor-Workouts weiter, wie Spinning, Yoga oder Bauchtraining mit Slendertone.

Für Euch gibt es heute wieder ein stylishes Goodie – und zwar ein tolles Sportoutfit von Kate Hudsons Sportmarke Fabletics, daß seit 2014 nun auch in Deutschland immer bekannter wird und das wir hier ja auch schon vorgestellt haben.

Bei Fabletics gibt es jeden Monat eine neue Kollektion und passend zum Januar ist dort die Performance-Kollektion im Shop, mit der Ihr im Fitnessstudio aber auch beim Outdoor-Workout oder Lauftraining eine richtig gute Figur macht.

Als heutige Motivationshilfe bei Kickstart 2016 verlosen wir einen Fabletics-Gutschein in Höhe von 80€, mit dem Ihr Euch ein Outfit ganz nach Eurem Geschmack bestellen könnt. Die Gewinnerin oder der Gewinner benötigt ein kostenloses Mitgliedskonto bei Fabletics, wo dann ein Guthaben von 80€ auf das Mitgliedskonto aufgeladen wird. Schaut Euch doch schon einmal bei Fabletics um, welches Euer aktuelles Lieblingsoutfit ist.

Und so kannst Du das Fabletics Sportoutfit gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 6. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Benutzerbild von Adrienne
    Antworten Adrienne 5. Januar 2016 um 14:06

    Die Outfits sind einfach zu schön

  • Benutzerbild von Mietze
    Antworten Mietze 5. Januar 2016 um 14:27

    uhhh ich würd gern mal mehr von Fabletics ausprobieren. Hab bisher nur einen Shirt und das ist echt schön:-)

  • Benutzerbild von Lisa
    Antworten Lisa 5. Januar 2016 um 15:04

    Ohhhh darüber würde ich mich riesig freuen!! Die Outfits gefallen mir super gut <3

  • Benutzerbild von Lisa
    Antworten Lisa 5. Januar 2016 um 16:52

    Bei Fabletics wollte ich schon lange mal Sportklamotten testen, würde mich sehr über die Sachen freuen :D

  • Benutzerbild von Saskia
    Antworten Saskia 5. Januar 2016 um 17:08

    super schick, da bin ich gern dabei

  • Benutzerbild von ellen karnowitc
    Antworten ellen karnowitc 5. Januar 2016 um 19:42

    das wäre toll

  • Benutzerbild von sergej borisenko
    Antworten sergej borisenko 5. Januar 2016 um 19:42

    das wäre genau das richtige für meine Frau

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: