Der Blogger-Wochenrückblick

cc by flickr/ eschipul

cc by flickr/ eschipul

Werfen wir auch am heutigen Donnerstag wieder einen Blick in andere Sport-Blogs und sehen, welche Themen die Blogger-Sportwelt so beschäftigt haben. Dieses Mal liegt der Fokus auf Laufen, Fußball, Golf und TV.

Los geht’s mit „Trainer Baade“: Hier beschäftigt man sich, mit dem neuen, alten Wappen des VfB Stuttgart. Während alle Vereine sich optisch der Zeit anpassen, bleibt dort alles beim Alten…

Der „42195 Blog“ berichtet in diesen Tagen direkt vom Transalpine Run: Neben direkten Erfahrungsberichten warten auch zahlreiche schöne Bilder auf uns. Ein schwieriger Lauf vor malerischer Kulisse!

Die „Running Twins“ haben für uns eine ebenso durchaus reizvolle Laufstrecke getestet und lassen uns natürlich an den entsprechenden Erfahrungen teilhaben.

Alle Golf-Fans könnten sich für einen Beitrag auf „Linksgolfer“ interessieren, in dem es um die Majors 2013 in Zahlen geht. Wer waren die Topverdiener, welches waren die härtesten Runden, die schwierigsten Löcher usw.?

Blicken wir zum Schluss noch mit „Planet of Sports“ ins TV-Programm, wo einen leider oft nicht immer schöne Dinge erwarten… ;-) Dort kann man über den Versuch von Sport1 eine eigene Scirpted Reality Sendung aufzuziehen nur den Kopf schütteln.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Supporte den Sports-Insider
Sharing is caring! Danke für Deine Unterstützung
Social PopUP by SumoMe