Strava
Abnehmen

Abnehmen Tipps & Diät Erfahrungen

lizza

Fotos: Diät Erfahrungen

Mein neu gestalteter Blog ist nun endlich online.

Wer die Herausforderungen beim Abnehmen kennt, der ist immer dankbar um ein wenig Erfahrungsaustausch. Nicht jede Diät hält, was sie verspricht. Ganz im Gegenteil gibt es mehr als genug Diät Konzepte, die mehr schaden anrichten, als sie überhaupt nutzen. Oftmals kommt dabei die Erkenntnis zu spät und man wacht auf und befindet sich schnell in einem Teufelskreis, der einen selbst bannt in Frustration, dem JoJo Effekt und auch der völligen Erschöpfung.

Das dies alles mit vernünftigen Abnehmen Tipps nichts zu tun hat, insbesondere jene Diäten, die man so gerne in Frauenzeitschriften publiziert, wird einem selbst dabei erst bewußt, wenn man sich schon eine lange Zeit gequält und gegängelt hat. Hier in diesem Blog werde ich meine Erfahrungen veröffentlichen. Was mit geholfen hat, Diäten, die ich kenne und auch ganzheitliche Konzepte sowie Bücher, die ich entweder für richtig doof oder auch für super gut halte…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: