Strava
Sportschuhe

adidas Skateboarding: jetzt kommt der ADV mit boost

rd 2 6 15AdvBoostBlue1

Fotos: Premier

Die boost-Technologie, das Steckenpferd von adidas, macht vor keinem Schuh mehr Halt. Nach Laufschuhen, Basketballschuhen, jüngst einem Golfschuh und etlichen Streetwear-Modellen kommt jetzt die erste Skateboarding-Silhouette mit boost.

Der adidas ADV boost ist mit einer Neopren-Einlegesohle für eine perfekte Passform ausgestattet, während er rein äußerlich im Streetwear-konformen Wildleder-Look mit Mesh-Anteil gehalten ist. Eine Plastik-Fersenkappe stützt und schützt den Fuß und sieht ganz nebenbei noch stylish aus.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=p9gzNzPCGr8&w=640&h=415]

Derzeit ist der adidas ADV boost in einem schwarz-roten und einem hellgrau-mintfarbenen Colorway erhältlich, letzterer zum Beispiel über Premier.

rd_2-6-15AdvBoostBlue2 rd_2-6-15AdvBoostBlue3 rd_2-6-15AdvBoostBlue4 rd_2-6-15AdvBoostBlue6.

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: