Strava
Fitness

Bodybuilder-Magazine: Arnold Schwarzenegger als Chefredakteur

Bodybuilder Magazine flex arnold schwarzenegger chefredakteur

Nach seiner politischen Karriere zieht es Arnold Schwarzenegger bekanntlich wieder ins Showbiz. Er möchte aber offenbar nicht nur Action-Filme drehen, sondern sich zudem seinen Wurzeln widmen. Die Rede ist nicht von seinem Heimatland Österreich, sondern dem Bodybuilding. Schwarzenegger wird der neue Chefredakteur zweier Fachmagazine!

Konkret soll er seinen Posten ab Mai 2013 antreten und sich ab diesem Zeitpunkt um die Magazine „Flex“ und „Muscle & Fitness“ kümmern. Bisher sagte er zu diesem neuen Job nur, dass er sich freue, zurück zu sein. Über konkrete Umsetzungspläne wurde noch nicht öffentlich gesprochen.

Im Jahr 1967 wurde Arnold Schwarzenegger zum jüngsten „Mister Universum“ aller Zeiten gekürt. Ein Jahr später wanderte er in die USA aus, wo sich Bodybuilding gerade als Leistungssport etablierte und er so schnell in diesem Bereich aufstieg. Von dort aus ging es für den Bodybuilder Arnold Schwarzenegger bekanntlich nach Hollywood.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: