Sport

Der sportliche Blick in andere Blogs

cc by wikimedia/ Anton

cc by wikimedia/ Anton

Ohne große Umschweife wollen wir an diesem Donnerstag direkt zu unserem wöchentlichen Blick in andere Sport-Blogs kommen. Was hat andere in den letzten Tagen bewegt? Was waren ihre sportlichen Motivationen bzw. Inspirationen?

Diese Woche waren eindeutig die Fußballerinnen am Zug, auch wenn sie leider noch lange nicht so beachtet werden wie die Männer… ;-) „Framba“ berichtet kurz vom Empfang der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft nach ihrem Sieg bei der EM in Schweden.

„Womensoccer“ weist zudem darauf hin, dass Nadine Angerer zur besten EM-Spielerin gekürt wurde und dass die UEFA auch noch fünf weitere deutsche Spielerinnen in das All-Star-Team gewählt hat.

Und weiter geht es mit den Mädels: „Formel 1 aus Frauensicht“ schreibt über das Testdebüt von Susie Wolff in der Formel 1.

„ultraistgut“ hat wieder einmal einige poetische Eindrücke vom Laufen, von Entdeckungen und von Bewegung an sich für uns.

Zum Schluss widmet sich „Medien-Sport-Politik“ dem allseits beliebten Thema Sommerloch, in dem das Land mal wieder versinkt.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: