Strava
Sport

Der wöchentlich Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: Jumping-Fitness.com

Und schon haben wir wieder eine Woche hinter uns gelassen und sind an einem Donnerstag angelangt. So manch einer von euch wird vielleicht schon Pläne für das Wochenende schmieden. Vorher blicken wir jedoch, wie jeden Donnerstag, noch einmal schnell zu anderen Sport-Blogs und gucken, was bei ihnen diese Woche so los war. Et voilà:

Auch wenn wir mit dem Herbstwetter in diesem Jahr ja eher Glück hatten, macht sich die dunkle Jahreszeit langsam deutlich bemerkbar. „Eigener Weg“ hat ein paar Tipps zum Laufen imWinter zusammengefasst und bei Waldsinnig gibts das Rezept für einen motivierenden Matcha-Latte!

Bleiben wir noch kurz beim Wetter, denn Henrik von „Running Twins“ nimmt uns mit zu einer nebligen Laufrunde um den Chiemsee (rund 100 km!).

„Being fit is fun“ zeigt uns direkt, warum eine professionelle Laufanalyse bei einem Arzt sinnvoll sein kann.

Wie man aus einem nicht gerade rühmlichen Marathon-Ergebnis neue Motivation schöpfen und daraus sozusagen eine Tugend machen kann, lernen wir auf „Eddys Laufblog“.

Last but not least verweist „fucklucky gohappy“ auf ein ganz besonderes Party-Event: Conscious Clubbing, für alle, die feiern, aber dabei auf ihren Körper achten wollen, kommt nach Deutschland.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Eddy
    Antworten Eddy 13. November 2014 um 22:37

    Vielen Dank für die Verlinkung – und für wirklich interessante Surftipps!

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 6. Februar 2021 um 11:03

    Immer wieder gerne, lieber Eddy!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: