Strava
Sport

Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Es ist wieder einmal Donnerstag und das heißt bei uns Rückblick-Tag! Wir werfen wieder einmal einen kleinen Blick in andere Sport-Blogs und hoffen, dass ihr dadurch eine zusätzliche Anregung oder Inspiration für euer eigenes Training bekommt!

Los geht es heute mit „ultraistgut“, wo wieder einmal mit wenigen Worten ein Gefühl rund um das Training beschrieben wird. „Geschockt“ kann man nämlich nicht nur von drückendem Wetter sein, sondern auch von so manch einem Preis für Sportartikel…

Bleiben wir noch kurz beim Thema Laufen und weisen damit auf den Blog der „Running Twins“ hin. Dort gibt es noch einen der begehrten Startplätze für den Berlin Marathon! Wer diesen haben möchte, muss am Ende das höchste Gebot abgeben…

Für alle Fußball-Freunde findet sich auf „angedacht“ wieder einmal ein Kommentar zur Sportberichterstattung in Deutschland, dem sicherlich so manch einer zustimmen wird…

„Fitblogger.de“ hat Tipps für alle, die unter Knieschmerzen leiden und trotzdem auf das Training nicht verzichten wollen. Es gibt auch durchaus knieschonende Trainingsmethoden!

Last but not least befasst sich der „Sport und Fitness Blog“ mit dem Thema Sponsoring. Wie finde ich für mich oder meinen Verein einen Sponsor und was muss man dabei beachten?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: