Strava
Sportbekleidung

Deutsche Fußball-Nationalmannschaft präsentiert neues EM-Trikot

Deutschland WM Trikot Heimtrikot Fußball WM 2012 Polen

Fotos: adidas WM-Trikot Deutschland

Die Fußball-WM in Polen und der Ukraine im kommenden Jahr rückt näher. In diesem Zusammenhang sind viele Fans nicht nur auf die ersten Spiele gespannt, sondern auch auf das neue Trikot, denn dieses wird bekanntermaßen in Massen gekauft.

Nun war es endlich soweit und Adidas hat gemeinsam mit dem DFB das neue Trikot zur EM 2012 präsentiert. Als Models fungierten dabei unter anderem Lukas Podolski, Per Mertesacker, Thomas Müller oder Holger Badstuber.

Laut dem Hersteller stehen bei diesem Trikot Werte wie Stolz, Eleganz und Dynamik im Vordergrund. Dementsprechend wählte man einen glänzenden Stoff und einen V-Ausschnitt. Die schwarze Hose geht bis zu den Knien und die Nationalfarben ziehen sich in Form von Nadelstreifen über das Trikot. Gewagt finden manche wohl die Schuhe, denn diese stechen in einer Kombination aus Rot und Gelb eindeutig heraus.

Zum ersten Mal wird die deutsche Nationalmannschaft die neuen Trikots an diesem Freitag, den 11. November, beim Spiel gegen die Ukraine tragen und ab dann können die Fans es auch kaufen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: