Bei der Aktion Champs for Champs mit den Klitschkos handelt es sich um eine Initiative der Deutschen Telekom zur Förderung kleiner und mittelständischer Unternehmen.
Die Schirmherrschaft für diese Initiative haben die Klitschko-Brüder übernommen. Als Inhaber der Klitschko Management Group (KMG) treten auch die beiden Ausnahmesportler als Unternehmer auf. Es ist ihnen daher ein besonderes Anliegen, mit dieser Aktion mittelständische Unternehmen zu unterstützen und diese zu inspirieren.
In einer gemeinsamen Aktion mit der BILD-Zeitung werden die Champs des Mittelstandes gesucht. Auf den Gewinner wartet eine einzigartige Werbemaßnahme mit den Klitschko-Brüdern. Als 2. Preis werden 10 Großflächenplakate rund um den Unternehmenssitz angebracht sowie eine Werbeanzeige in der örtlichen Presse veröffentlicht, jeweils natürlich mit den Klitschko-Brüdern und dem Logo des Unternehmens. Auch ein 3. Platz lohnt sich für das betreffenden Unternehmen. Auch diesem werden 10 Großflächenplakate rund um den Unternehmenssitz mit den Klitschko-Brüdern und dem Firmenlogo zur Verfügung gestellt.
Und so funktioniert die Aktion:
Interessierte Unternehmen können sich auf der eigens eingerichteten Homepage champs-for-champs.de/die-aktion registrieren. Sodann kann dort unter der sogenannten Hall of Champs ein Profil des Unternehmens erstellt werden, mit welchem sich dieses vorstellt und die Aufmerksamkeit möglichst auf sich zieht.
Und hier noch ein besonderes Schmankerl: Jeder kann mitmachen und gewinnen!
Nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Fan können Sie unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse mitmachen und auf diese Weise Ihr favorisiertes Unternehmen unterstützen.
Unter allen Fans werden als Hauptgewinn am 11.10.2013 VIP-Karten für einen großen Kampf der Klitschko-Brüder verlost. Bereits vorher werden wöchentlich zusätzlich unter allen teilnehmenden Unternehmen und Fans signierte Boxhandschuhe der Klitschkos und iPads Mini verlost.
Also mitmachen lohnt sich!
Keine Kommentare