Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ ceiling

Die Fußball-WM gehört nun endgültig der Geschichte an und die Deutschen sind noch nicht ganz im Siegesrausch versunken. Zeit für uns, wieder nach und nach zu alten Themen zurückzukehren. Hier wie jeden Donnerstag ein kleiner Blick in andere Blogs, heute mit einem Schwerpunkt auf Gesundheit und Ernährung.

Zunächst findet ihr bei „Eat Train Love“ jedoch noch ein schönes Interview zum immer beliebter werdenden Trailrunning und beim Fashion Insider zeigt Euch Anne ein erstes Fabletics Outfit von Kate Hudsons neuer Fitnessmarke.

„Frisch und knackig“ hat zehn tolle und einfache Regeln aufgestellt, mit denen man seine Ernährung auf eine gesündere Küche umstellen kann.

Viel Wissenswertes zum Thema Vitamine und wie man einen Mangel vermeiden kann, erzählt uns „Marathon Fitness“.

Ein Problem, das sicherlich viele kennen, ist der berühmt-berüchtigte Blähbauch: Auch dieser hat oft etwas mit der falschen Ernährung zu tun: „Eigener Weg“ hat einige Fakten und mögliche Mittel dagegen.

Zum Schluss noch ein kleiner Link für alle werdenden Eltern: „Fit und glücklich“ zählt auf, was bei der Ernährung während der Schwangerschaft wichtig ist.

Euch allen schon jetzt ein sonniges Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Benutzerbild von Ulli
    Antworten Ulli 17. Juli 2014 um 18:15

    Danke fürs Verlinken! ;-) lg Ulli

  • Benutzerbild von Ariana
    Antworten Ariana 18. Juli 2014 um 14:06

    Ganz lieben Dank für den Link – ich freue mich riesig darüber!

    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 1. Februar 2021 um 20:31

    Danke für Eure tollen Beiträge!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: