Strava
Laufzubehör

Kickstart 2018: Denon Wireless Sport Headphones AH-C160W gewinnen

Denon AH C160W Kabelllose Sportkopfhoerer Wireless Bluetooth Laufen Running

Fotos: Denon

Zack, da hat es mich auf der Zielgerade noch einmal erwischt. Ich hatte mich richtig darauf gefreut, heute wieder mit meiner Laufgruppe durch die Wälder am Wannsee zu laufen und dabei ein wenig vom Messestress der ISPO und der harten Aufholjadgd mit einem überfüllten E-Mail-Postfach rauszulassen und mich in der Natur ein wenig zu erden. Aber gut, nun bleibe ich also heute im Bett und nutze die Zeit, um ein paar neue Blogbeiträge über die Messeneuheiten zu schreiben.

Mit etwas Glück, bin ich morgen dann hoffentlich wieder fit genug für meine Lieblingslaufrunde an den Sehenswürdigkeiten in Potsdam entlang. Köpfhörer rein, Bluetooth Connection aktivieren und den neuesten Podcast starten und in den Flow kommen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Ich teste nämlich gerade den die kabellosen Sportkopfhörer von Denon, die ich Euch dann bald auch mit meinen persönlichen Eindrücken hier im Blog vorstelle. Für Euch gibt es die Wireless Sport Headphones AH-C160W von Denon schon heute beim zweiten Bonustag von #Kickstart2018 zu gewinnen!

DENON AH C160W Wireless Sports Headphones

Mit dem Denon Sportkopfhörer steigt Ihr in Sachen Sound in die Oberliga auf, denn Denon bringt die jahrzehntelange Erfahrung im Bereich HiFi auch mit in die Sportkopfhörer ein. Das Klangprofil ist wirklich rund und sowohl die Bässe kommen gut zur geltung, aber auch die Mitten werden gut herausgearbeitet. Erreicht wird dieser tolle Klang einerseits durch die hochwertigen 11,5-mm-Treiber mit digitaler Signalverarbeitung, aber auch die Passform spielt eine große Rolle. Die Kopfhörer liegen gut am Ohr an und das innenliegende Modul kann mit verschiedenen Ringen genau an das Ohr des Trägers angepasst werden. Bei Sprachansagen und Telefonaten sorgt zusätzlich die Clear-Voice-Capture-Geräuschunterdrückung für eine optimale Akkustik. Durch die kabellose Bluetooth-Verbindung habt Ihr beim Sport auch immer die Hände frei und kein störendes Kabel kann sich irgendwo verheddern.

Durch den tollen Sitz hat man aber nicht nur eine tolle Soundqualität, sondern muss sich auch keine Sorgen machen, daß der Kopfhörer beim Sport verrutscht oder sogar herunterfällt. Alles sitzt perfekt und auch Regen und Schweiß können den Denon Wireless Sport Headphones nichts anhaben.

DENON AH C160W Zubehoer Paket

Besonders positiv fällt aber auch das üppige Ausstattungspaket aus. Die Kopfhörer werden mit einem Paar Compty-Foam-Ohrpassstücke, vier verschiedenen Silikon-Ohrpassstücke in unterschiedlichen Größen, 3 Paar Adapterringen, Kabelschieber, Ladekabel und einer praktischen Transporttasche mit Karabiner geliefert, mit dem man die Tasche am Rucksack oder der Hose befestigen kann, wenn man sie gerade nicht verwendet.

Wie gut das funktioniert stelle ich Euch aber bald noch einmal genau vor. Jetzt seid aber erstmal Ihr dran, mit der Chance mit den Denon Wireless Sport Headphones AH-C160W in Euer Frühlingssportprogramm zu starten!

Denon AH C160W Kabelllose Sportkopfhoerer Laufen Running

Und so kannst Du die kabellosen Sportkopfhörer von Denon gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Siebenundzwanzigsten, Achtundzwanzigsten und Neunundzwanzigsten, Dreißigsten, Einunddreißigsten Tag und dem ersten Bonustag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 08. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  • Benutzerbild von Markus
    Antworten Markus 3. Februar 2018 um 11:10

    Ich würde mich über die Kopfhörer freuen. Zum laufen hasse ich es mit Kabel.

    P.s. schau dir mal den Kommentarsatz noch Mal an. Da erwähnst du Mützen :-)

    • Benutzerbild von Daniel
      Antworten Daniel 3. Februar 2018 um 11:29

      Danke, da war ich wohl zu schnell! :-)

  • Benutzerbild von Ulrike Meyer
    Antworten Ulrike Meyer 3. Februar 2018 um 11:47

    Ich liebe es beim Laufen Musik zu hören – das ist ein wahrer Motivationskick für mich. Leider habe ich noch nicht die richtigen Kopfhörer gefunden, die zu meinem Ohr passen und nicht schmerzen oder raus fallen. Die Denon Sportkopfhörer scheinen perfekt!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Ulrike

  • Benutzerbild von Thomas
    Antworten Thomas 3. Februar 2018 um 12:14

    Nachdem ich mit den powerbeats3 dauernd Probleme habe, wären die Kopfhörer von Denon eine tolle Alternative

  • Benutzerbild von Ariana
    Antworten Ariana 3. Februar 2018 um 12:49

    Die klingen ja toll – da würde ich mich riesig darüber freuen!

  • Benutzerbild von Torsten Ufer
    Antworten Torsten Ufer 3. Februar 2018 um 13:07

    Die Headphones würde ich sehr gerne beim Laufen nutzen…ständig das Kabel in der Laufbewegung am Arm zu haben ist echt nervig.
    Und was hierbei natürlich besonders auffällt ist das sehr üppig ausgestattete Zubehör.

  • Benutzerbild von lena
    Antworten lena 3. Februar 2018 um 13:47

    das könnte ich sehr gut gebrauchen :)

  • Benutzerbild von Imke
    Antworten Imke 3. Februar 2018 um 15:56

    Die dürften mich gerne bei meinen Läufen begleiten!

  • Benutzerbild von Melanie R
    Antworten Melanie R 3. Februar 2018 um 16:59

    Ohne Kabelsalat zu laufen wäre klasse, bin im Moment nicht ganz glücklich mit meinen In Ears

    Ich wünsche erst einmal ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,

    Melanie

  • Benutzerbild von Philipp
    Antworten Philipp 3. Februar 2018 um 18:48

    Ich bräuchte immer noch neue Bluetooth Kopfhörer! ;)

  • Benutzerbild von Daniela
    Antworten Daniela 3. Februar 2018 um 19:06

    Oh das wäre was tolles, denn ich laufe fast ausschließlich mit Musik auf den Ohren.

  • Benutzerbild von Marc
    Antworten Marc 3. Februar 2018 um 19:17

    Ein schönes Teil. Lieben Dank für die Chance darauf :)

  • Benutzerbild von Jens
    Antworten Jens 3. Februar 2018 um 20:28

    Sieht klasse aus und das Laufen dürfte damit noch kurzweilliger werden :-)

  • Benutzerbild von Bernd
    Antworten Bernd 3. Februar 2018 um 21:20

    Wäre für die Lauf-Einheiten sicherlich eine Alternative zu normalen Kopfhörern

  • Benutzerbild von Miriam
    Antworten Miriam 4. Februar 2018 um 00:46

    Oh wie toll, ich könnte die Kopfhörer super gut gebrauchen & würde mich riesig darüber freuen! :)
    Herzliche Grüße, Miriam

  • Benutzerbild von Florian Römer
    Antworten Florian Römer 4. Februar 2018 um 08:48

    Oh, der wäre toll. Alle Headphones, die ich bisher hatte und habe, erwiesen sich als nur so là là im Sportmodus…

  • Benutzerbild von Gerti S.
    Antworten Gerti S. 4. Februar 2018 um 10:39

    Ich würde sie beim Laufen gerne benutzen, bisher hatte ich immer Probleme mit Headphones – vielleicht bekomme ich mal was Gutes auf die Ohren.

  • Benutzerbild von Anastasia T.
    Antworten Anastasia T. 4. Februar 2018 um 14:24

    So ein tolles Teil wünsche ich mir seit langem.

  • Benutzerbild von Andreas
    Antworten Andreas 4. Februar 2018 um 15:27

    Warum nicht mal neue Headphones ausprobieren – wenn sie so gut sind wie es sich anhört – gerne !

  • Benutzerbild von Tomster
    Antworten Tomster 5. Februar 2018 um 08:40

    Würde ich wirklich gerne testen, ich hab zwar Sportkopfhörer die im Ohr perfekt sitzen,aber das Kabel Gedöns ist trotzdem dran und stört schon mal bei hastigen Sprintbewegungen ;)

  • Benutzerbild von Swenja
    Antworten Swenja 5. Februar 2018 um 12:54

    Die wären bestimmt perfekt zum joggen.

  • Benutzerbild von Falko
    Antworten Falko 5. Februar 2018 um 13:47

    Meine Plantronics Backbeat Fit musste ich schon mehrfach kleben, wird Zeit für einen würdigen Nachfolger

  • Benutzerbild von Ulrike
    Antworten Ulrike 5. Februar 2018 um 17:40

    Würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen

  • Benutzerbild von Theodora
    Antworten Theodora 6. Februar 2018 um 16:18

    Sieht aus als wenn es einen hohen Tragekomfort hätte. Würde ich gerne mal in meine Ohren stopfen

  • Benutzerbild von Inge
    Antworten Inge 7. Februar 2018 um 08:14

    Das Headset würde mir beim Laufen sicherlich wunderbar unterstützen.

  • Benutzerbild von Stephanie
    Antworten Stephanie 7. Februar 2018 um 11:12

    Ich würde mich sehr über diese Hörer für meine Öhrchen freuen. Als Musiker in bin ich sehr wählerisch was Qualität angeht. ❤

  • Benutzerbild von Oleg Schwabauer
    Antworten Oleg Schwabauer 7. Februar 2018 um 16:41

    Würde mich beim Laufen perfekt unterstützen und motivieren

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 13. Februar 2018 um 21:11

    Hört Ihr den Trommelwirbel? Er bereitet gerade die Verkündung des Gewinners der Denon Sportkopfhörer vor! Ausgestattet mit bestem HiFi-Sound wird künftig tri_nad_78 (IG) unterwegs sein! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und viel Spaß mit dem Gewinn an unsere Glückliche!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: