Strava
Sneakers

Nike HyperAdapt 1.0: selbstschnürender Sneaker

q 100

Fotos: Nike

Noch vor Weihnachten wollte Nike uns seinen selbstschnürenden Sneaker im „Zurück in die Zukunft“-Style bescheren. Jetzt gibt es ein Release Date für dem HyperAdapt 1.0: am 28. November ist es zumindest in den USA schon mal so weit.

Der clevere Sneaker wurde von Schuhdesign-Legende Tinker Hatfield und Tiffany Beers designt. Er ist mit einer Selbstschnürungstechnonlogie ausgestattet, weche die Schnürsenkel automatisch mithilfe eines speziellen Sensors zu binden vermag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die ersten Modelle erscheinen in schwarz, weiß und grau und werden exklusiv an Nike+ Member verkauft. Es werden bereits Appointments vergeben. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus:
de_DEGerman