Strava
Sportschuhe

Nike Sportswear präsentiert neue Mercurial und Magista Kollektionen

FB Magista Group M gradient large

Fotos: Nike

Mit der nahenden Weltmeisterschaft in Brasilien richtet die ganze Welt ihren Blick auf den Fußballsport. Ich gebe zu, dass mein Blick sich gerade vor allem auf die modischen Auswüchse der männlich dominierten Rasendisziplin gerichtet hat. Schuld daran sind Nikes neue Sneaker-Kollektionen zu Ehren des Sports, bei dem das Runde ins Eckige muss und das Bunte definitiv an meine Füße. Der WM-Magie lässt sich eben nur schwer entziehen, auch wenn man normalerweise nicht so viel für die Sportart übrig hat.

FB-Mercurial-Group-M-gradient_large

Vom Spirit des Fußballsports, der für Passion und Originalität steht, ließ sich Nike zu seinen neuen Mercurial Superfly und Magista Kollektionen inspirieren. Das Label präsentiert zwei absolut erfrischende, farbenfrohe Sneaker-Serien, mit denen der Hersteller gleichzeitig seine weit zurückgehende Geschichte in der Welt des Fußballsports feiern möchte. Die neuen Modelle der Mercurial Superfly und Magista Kollektionen verfügen über die Lunarlon- und die Flyknit-Technologien und sind eindeutig mit den oben genannten Zutaten Energie und Originalität angefüttert. Garniert wurden sie mit ästhetischen Verzierungen wie Details aus metallischen Farbtönen und transparenten Außensohlen. Heraus kamen wirklich einmalige Designs, die die Brillianz des Fußballs auf eine gelungene Weise zum Ausdruck bringt, die sogar ich verstehe.

FB-Magista-Group-W-gradient_large

Die Kollektionen lassen die unterschiedlichsten Modellen neu aufleben: Nike Free Flyknit Chukka, Nike Air Max 1, Nike Roshe Run HYP, Nike Air Max 90 Jacquard, Nike Tiempo ’94, Wmns Nike Lunarelite Sky Hi Jacquard, Wmns Nike Air Max Thea Jacquard und die neuen Wmns LunarTiempo Sky Hi. Die Nike Magista (ab dem 22. Mai 2014) und Mercurial Kollektionen (ab dem 12. Juni 2014) werden in ausgewählten Stores und unter Nike.com erhältlich sein.

FB-Mercurial-Group-W-gradient_largeMagista_AM90_JCRD_largeMagista_Roshe_largeMagista_W-AM1_largeMagista_W-Free_Flyknit_(detail)_largeMagista_W-Lunar_Tiempo_Sky_largeMercurial_AM90_JCRD_largeMercurial_Free_Flyknit_large

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: