Strava
Wassersport

Oceanwings: Mit neuem Anzug unter Wasser schweben

Aqualung Dreamlab Oceanwings Anzug

Fotos: Aqualung

Foto: Aqualung Dreamlab

Viele Menschen lieben das Gefühl von Schwerelosigkeit unter Wasser. So hat man nun bei einem neuen Anzug versucht, das Gleiten beim Skydiving mit einem herkömmlichen Taucheranzug zu verbinden. Heraus kam Oceanwings, der ein majestätisches Schweben unter Wasser garantieren soll.

Unverkennbar hat sich der Designer Guillaume Binard direkt bei den Wingsuits der Basejumper und Co. bedient. Die Fallschirmseide wurde gegen Neopren getauscht, so dass der Träger unter Wasser elegant wie ein Fisch gleiten kann.

Im folgenden Video führt der bekannte Freediver Pierre Frolla den Anzug Oceanwings vor. Entstanden ist das gute Stück in Zusammenarbeit mit dem Tauchgerätehersteller Aqualung. Leider steht bis jetzt noch nicht fest, ob der Anzug wirklich in Serie gehen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: