Strava
Sneakers

Puma Sneaker im Frühjahr/Sommer 2014

PUMA Sneaker Frühjahr Sommer 2014

Fotos: Puma

Der Sportartikelhersteller Puma will sich in Zukunft, wie bereits berichtet, wieder mehr auf seine Wurzeln besinnen, dabei modisch bleiben, aber den Sport wieder mehr in den Vordergrund rücken. So stehen bei der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 die Themen Sport Classics Basketball und Sport Classics Running im Zentrum.

In diesem Zusammenhang betont Puma noch einmal seine erfolgreiche Geschichte im Bereich des Sports, denn zahlreiche Top-Athleten errangen mit Schuhen des Labels große Erfolge. So werden im kommenden Frühjahr und Sommer einige Klassiker aus den 80er und 90er Jahren wieder aufgelegt.

Dabei ist für Fans des klassischen und eher minimalistischen Sneaker-Designs genauso etwas dabei wie für alle, die Farben lieben. Ein weiteres Thema ist natürlich die Fußball-WM 2014 in Brasilien: Hier setzt Puma auf Sneaker im Retro-Design mit brasilianischen Mustern und Motiven.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: