Strava
Sportschuhe

Reebok Furylite Roses Pack

Reebok furylite roses pack 1

Fotos: Reebok

Der Frühling lässt ein bisschen auf sich warten, aber an den Füßen ist er immerhin bei Reebok schon angekommen. Der Sneaker-Bauer präsentiert sein neues Modell – den Furylite – für Mädels im frühlingsleichten Blümchenlook.

Das Reebok Furylite Roses Pack liefert gleich drei sehr gelungene Sneaker-Varianten mit floralem Muster, da kann die Entscheidung schon mal schwer fallen. Der Furylite ist eine Weiterentwicklung des Instapump Fury, eine Casual-Variante der Hightech-Silhouette sozusagen.

Die Rosen-Sneaker erscheinen noch in diesem Monat weltweit. Reebok-furylite-roses-pack-2 Reebok-furylite-roses-pack-3 Reebok-furylite-roses-pack-4 Reebok-furylite-roses-pack-5 Reebok-furylite-roses-pack-6 Reebok-furylite-roses-pack-7

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: