Strava
Abnehmen

„ThinkThin“ – Der Riegel für angehende Topmodels?

thinkthin

Fotos: thinkThin

think_thin_productsIn den USA kam das ehemalige Model Lizanne Falsetto nun auf die glorreiche Idee Süßigkeiten zum Abnehmen zu erfinden. „ThinkThin“ nennen sich die suuupertollen Riegel, die man wohl getrost ein weiteres Mal in die Kategorie Geschäftemacherei mit den Träumen anderer packen kann.

Immer wieder wird der Zusammenhang zwischen dem Riegel, dem Modeldasein und dem Abnehmen betont, so dass man es fast schon glauben könnte. Sollte man aber nicht, denn hierbei handelt es sich wohl eher um Lifestyle Food als um gesunde Produkte zur Gewichtsreduktion!

Spätestens bei dem Versprechen, dass der ThinkThin-Riegel nicht nur schlank, sondern auch gesund und vor allem schlau machen soll, fragt man sich unwillkürlich, ob so manche Klischees über Models nicht doch stimmen. Den Riegel gibt es in fünf verschiedenen Sorten, bei denen die Natürlichkeit betont wird, aber doch ziemlich viel Chemie drin ist. Wieder ein Diät-Produkt, bei dem man sich das Geld getrost sparen kann.

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: