Strava
Sport

Virgin Sport – Was hat Richard Branson vor?

virgin sport

Fotos: Virgin Sport

Ein wenig überrascht war ich schon, daß Superunternehmer Richard Branson nun still und heimlich sein neuestes Business „Virgin Sport“ ausgerollt hat. Auf der Webseite von Virgin Sport ist noch nicht viel von seinen Plänen zu erkennen, aber wenn man sich anschaut, daß er sich Mary Wittenberg als Cheffin für Virgin Sport geschnappt hat, die zuvor beim New York Roader Runners Club war, die den New York Marathon organisieren, dürfte klar sein, daß er es ernst meint. Auf Instagram kann man zumindest diesen Satz lesen: „An active lifestyle company running participatory fitness & events programmes“.

Zwischen einem Laufveranstalter, Urban Gym Konzept oder einer Fitness-App a lá Freeletics ist eigentlich alles vorstellbar – nur auf ein klassisches Fitnessstudiokonzept würde ich nicht tippen, denn das wäre etwas zu unkreativ für Richard Branson. Also bleiben wir gespannt, was da auf uns und unsere Freunde in UK zukommt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: