Strava
Sport Sportbekleidung

Frauen-Fußball WM 2011 in Deutschland: Sportartikel-Hersteller rüsten auf

frauen fussball wm weltmeisterschaft

Fotos: Frauen-Fußball | px

In den letzten Jahren hat der Frauen-Fußball in Deutschland zum Glück immer mehr Anerkennung bekommen, wobei man ihn leider immer noch nicht mit dem der Männer vergleichen kann. Die Deutsche Nationalmannschaft der Frauen ist inzwischen mehrfacher Weltmeister und wird sich garantiert auch in diesem Jahr mehr als gut machen.

2011 findet die Frauen-Fußball WM in Deutschland statt. Von dem Event und von der wachsenden Akzeptanz erhoffen sich auch die Sportartikelhersteller einen kleinen Aufschwung. So möchte man ab jetzt auch Fanartikel an die Frau bringen.

Zur WM gibt es etliche Trikots in verschiedenen Ausfertigungen, die für die Frauen etwas modischer geschnitten sind. So könnte also ein Trend in diesem Sommer sein, dass sich auch mal die Damen offen für ihre Mannschaft begeistern können. Man kann nur gespannt sein ob sich das durchsetzt! Wir wären dafür!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: