Strava
Sportbekleidung Wassersport

Sports Illustrated zeigt erstmals ein Plus-Size-Bikinimodel

ashley graham

Fotos: Swimsuitsforall

Die kommende Ausgabe der Sports Illustrated: Swimsuit Edition wird sich im wahrsten Sinne des Wortes maßgeblich von den bisherigen Formaten unterscheiden. Das Heft featured erstmals ein Plus-Size-Model. Die kurvige Brünette Ashley Graham wurde für eine Reklame des Bademodenlabels Swimsuitsforall gebucht und hat es mit der Kampagne #CurvesInBikinis in das Kult-Magazin geschafft.

Die Werbeanzeige ist nicht nur ein smarter Move von Swimsuitsforall, sondern auch vonseiten der Sports Illustrated. Immerhin sind ein Drittel der rund 18 Mio. Leser weiblich und die gezeigten Bademoden häufig im Nu ausverkauft. Eine Frau mit einer Silhouette jenseits der typischen Beach-Babe-Modelabmessungen dürfte sehr viele Endkundinnen ansprechen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Yx5BGEdqBi0&w=640&h=415]

Ashley Graham selbst sagt, dass sie ihre Kurven liebt und keine Scheu hat, diese zu zeigen. Dass sie es mit ihnen sogar ins Heft geschafft hat, macht sie mächtig stolz. „Das Geheimnis ist gelüftet! Ich fühle mich geehrt, das Gesicht von #CurvesInBikinis zu sein!“ 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: