Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ www.localfitness.com.au

So, bevor dieser Donnerstag nun auch schon wieder zu Ende geht, wollen wir natürlich auch heute nicht unseren wöchentlichen Blick in andere Sportblogs verzichten. Es folgt unsere kleine Linkauswahl für diese Woche:

„Laufen mit FrauSchmitt“ nimmt uns mit zum diesjährigen Laufschuhsymposium von Runner’s World und hat dabei natürlich einige Fakten rund um das sportliche Schuhwerk zusammengestellt.

Man hört ja immer wieder, dass Intensität beim Training richtig eingesetzt sehr wichtig ist beziehungsweise viel bewirken kann. Doch was heißt das eigentlich genau? Das erklärt „Code Fitness“.

Wer sich schon immer mal ausführlich mit dem Thema Vitamin D beschäftigen wollte oder einfach Wissenshunger hat, der wird bei „MarathonFitness“ umfassend informiert.

Wie beziehungsweise mit welchen Lebensmitteln man sich richtig satt essen kann und dabei trotzdem abnimmt, sagt uns hier „Fit and Fresh“.

Last but not least hat „Fitspiration“ eine kleine Checkliste für uns, wie wir jeden Tag fit und gesund durch den Tag kommen.

Na dann, euch schon mal jetzt ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: