Strava

White Style in Leogang: Freestyle-Mountainbiken im Schnee

Für die meisten ist Freestyle-Mountainbiken an sich bereits absolut faszinierend. Wie man solche Tricks und Sprünge mit einem Rad hinbekommt ist für so manch einen unbegreiflich, doch wenn das Ganze noch auf Schnee und Eis passiert, dann kann man mit Fug und Recht von einem ganz besonderen Event sprechen.

So treffen sich in jedem Jahr die besten Freestyle-Mountainbiker aus aller Welt im österreichischen Leogang und zeigen beim White Style auf spektakuläre Weise ihr Können. Für Zuschauer und Fahrer bedeutet dies ein einmaliges Erlebnis vor einer wunderschönen winterlichen Kulisse.

Die gewagten Kurse und die Bedingungen aus Eis und Schnee stellen die Fahrer vor ganz spezielle Herausforderungen und so zeigt sich meist schon hier, welche Biker in der kommenden Saison groß sein werden. Am 27. Januar 2012 steigt das Event White Style in Leogang!

GD Star Rating
loading...

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: