Strava
Sport

Wochen-Rückblick und andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Donnerstag ist bei uns ab sofort Rückblicks-Tag. Bevor wir also alle in Sachen Training wieder in die Zukunft blicken, schauen wir zunächst auf die vergangenen sieben Tage zurück und damit auf Themen, die ein paar Blogger-Kollegen von uns beschäftigt haben.

Das Thema für alle, die sich mit dem Thema Ernährung genauer beschäftigen, ist in diesen Tagen sicherlich die alljährliche Vergabe des Negativ-Preises „Der Goldene Windbeutel“ durch die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch. Der „Goldene Windbeutel 2013“ geht an „Capri-Sonne“. „Fressnet“ hat mehr Infos

Kommen wir auch direkt zu zwei weiteren Links aus dem Bereich Ernährung: „Fit & glücklich“ hat sich einmal schlicht und ergreifend mit dem Thema Ei beschäftigt und das beliebte Naturprodukt mal näher unter die Lupe genommen.

Wer sich nun umfangreiches Wissen zum Thema Proteine in der Ernährung aneignen möchte, der sollte einen Blick auf „Raus aus der Box“ werfen. Eine schöne Zusammenfassung mit nützlichen Tipps, zu der es auf der Seite übrigens auch noch einen ersten Teil gibt.

So, nun wieder zum Sport selbst: „Neuerdings“ gibt einen kleinen Überblick über Gadgets rund um die beliebte Fitness-App „Runtastic“. Und am Ende noch ein paar Tipps für alle, die Yoga lieben bzw. gerade damit anfangen: „Diana Yoga“ befasst sich näher mit dem Schulterstand.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: