World Fitness Day 2017: Tickets gewinnen für das Event in Frankfurt

Am 22. Juli steigt in Frankfurt in der Commerzbank Arena der abgefahrenste Fitness-Event ganz Europas. Mit mehr als 40.000 erwarteten Besuchern wird der World Fitness Day das größte Festival rund um Sport, Fitness und einen aktiven Lebensstil, daß es jemals gab.

Schon jetzt haben sich die größten Stars der Szene angesagt und das Who is Who der größten Youtuber, Blogger und Instagramer aus dem Sportbereich wird vor Ort sein und sogar Kurse für Euch anbieten. Sophia Thiel wird einen Weltrekordversuch starten und zusammen mit 10.000 Teilnehmern gleichzeitig trainieren und in der eigens eingerichteten Influencer-Area werden auch kleinere Influencer-Workouts und Talkrunden stattfinden, so daß auch Zeit für ein paar persönliche Fragen und Selfies bleibt.

Auf dem gigantischen Gelände des World Fitness Day wird es am 22. Juli mehr als 14 Stunden in 8 verschiedenen Areas und 6 Bühnen ein vollgepacktes Programm geben, daß mit einer großen Abschlussparty endet. Ich werde auch auf dem World Fitness Day unterwegs sein und bin hauptsächlich am Stand von Fabletics im Outdoor Fitness Park zu finden sein. Bei Fabletics wird es ein ziemlich cooles Programm geben, daß von vier bekannten Bloggerinnen und einem Fitnessmodel entwickelt und mit den Besuchern zusammen durchgezogen wird, wo es Euch für einen Tag in ein Sommer-Retreat verschlägt.

Schnappt Euch doch ein Ticket für den Monster-Event, bevor es ausverkauft ist oder noch besser – Gewinnt hier 3×2 Tickets und geht mit Eurem Fitnessbuddy gemeinsam zum World Fitness Day! Zusätzlich zu den Tickets bekommt Ihr auch noch jeweils 2 VIP-Plätze beim #FeelFabletics Summer-Retreat inkl. Goodie Bag.

Als Gewinner bekommt Ihr die Tickets dann direkt am Einlass zum World Fitness Day von mir, da die Zeit nun zu knapp ist, diese per Post an Euch zu senden.

Und so kannst Du die Tickets gewinnen:
Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram und hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Die Gewinnerinnen bzw. Gewinner werden am 21. Juli 2017 um 15.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook bzw. Instagram informiert. Es werden insgesamt 3 Gewinner gezogen, die jeweils 2 Tickets und das Retreat-Paket von Fabletics bekommen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
11 Antworten zu “World Fitness Day 2017: Tickets gewinnen für das Event in Frankfurt”
  1. Falko sagt:

    Gerne würde ich diesem bewegenden Event beiwohnen und dem vielfältigen, sich auf über 35.000 m² Veranstaltungsfläche erstreckendem Rahmenprogramm frönen um sämtliche Modalitäten zu den Dimensionen Fitness, Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden in Erfahrung zu bringen!
    Zur Erhöhung meiner Gewinnchancen habe ich den entsprechenden Post bei Google+ unter dem Namen Falko Bolze mit einem +1 versehen.

  2. Taleja sagt:

    Jaaaa, ich will meinem Namen „Sporty Spice“ wieder alle Ehre machen. AB ZUM WORLD FITNESS DAY!!!! :-)

  3. Daniel sagt:

    Guten Morgen liebe Glückspilze! Ich wollte noch schnell die Gewinner für die Tickets für den WORLD FITNESS DAY​ bekanntgeben.
    Jeweils 2 Tickets bekommen Erika Lea (Facebook) und Falko (Kommentare) und ein einzelnes Ticket konnte ich noch zusätzlich für Michael Klotzbier​ herausschlagen (Instagram) – Viel Spaß auf dem World Fitness Day!

    Übrigens könnt Ihr jetzt bei Fabletics​ auch gerade Tickets gewinnen, falls Ihr es nochmal probieren wollt!

  4. Daniel sagt:

    Achtung! Last Minute Gewinnspiel. Es gibt noch einmal die Chance Tickets zu gewinnen und ich habe oben den Blogpost entsprechend angepasst. Auf gehts!

  5. Ting Ting sagt:

    Hallo, ich würde mich riesig freuen, mitzukommen auf den World Fitness Day. Habe erst mit Fitness angefangen und denke, dass man sich dort sehr gut Inspiration über verschiedene Sportarten und neue Trends holen kann.
    Viele Grüße, Ting Ting

  6. Ulli sagt:

    Das wäre die perfekte Einstimmung in meine Semesterferien :) Ich wäre auf jeden Fall richtig gerne dabei. Ich folge dir bereits länger auf den Kanälen und probiere mein Losglück nun hier auf dem Blog!
    Viele Grüße,
    Ulli

  7. Silke D. sagt:

    Ich möchte auch so gerne gewinnen. Danke! Ich würde die Tickets den Instructoren in unserem Fitnessstudio schenken. Die dürfen da nicht von ihrem AG hin.

  8. Luca Schad sagt:

    Wäre wirklich perfekt wenn es klappen würde ☺️ Ich und meine Oma Ulla würden sich wirklich riesig freuen☺️ Sie wollte schon immer mal nach Frankfurt und für dieses Event lohnt es sich ja gleich doppelt. Ps sehr schöner Blog mit vielen Spannenden Beiträgen

  9. Daniel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch
    Ulli (Blog), Chris Swoboda (Facebook) & Turnschuhverliebt (Instagram)
    Ihr habt je zwei Tickets für den World Fitness Day gewonnen!

    Wir dürfen noch einen extra Gewinner mitnehmen. Yaaaay lenii4 (Instagram) Du und Deine Schwester, Ihr seid auch dabei

    Tickets bekommt Ihr morgen am Haupteingang von mir persönlich. Ich werde euch meine Nummer über eine PN mitteilen.

  10. Maik sagt:

    Hey Daniel,
    wird es einen Bericht zum WFD geben`? Hab es leider nicht geschafft den ersten World Fitness Day zu besuchen. Aber vielleicht gibt es ja noch nächstes Jahr die Cahnce ;)

    Habe bereits viele Eindrücke durch YT Videos gewinnen können.

    LG Maik

  11. Daniel sagt:

    Hi, ja ich habe sogar schon angefangen zu schreiben. Ich poste es dann auch bei Facebook!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe