Creme Cycles: Bikes für Fahrrad-Liebhaber

Der polnische Fahrradhersteller Creme Cycles meint, dass 99,9 Prozent der Menschen durch das Radfahren kreativer werden. Wie er zu der Annahme kommt, ist uns noch nicht ganz klar. Eindeutig aber ist, dass das Unternehmen sehr viel Einfallsreichtum, Liebe fürs Detail und Stil beim Designen der eigens produzierten Drahtesel beweist. Die in Europa von Hand hergestellten Bikes von Creme Cycles sind wirklich auffallend schön und punkten neben dem zeitlosen Look mit hervorragender Qualität sowie Simplizität. Die Designs sind sowohl von modernen als auch von Retro-Elementen inspiriert.

2014_creme_lifestyle_caferacer_lady_red_2

Die Firma entstand aus einem leidenschaftlichen Hobby. „Nach der Arbeit sind wir immer mit unseren Bikes zu den Cafés in unserer Stadt gefahren und haben über unseren Traum geredet, eine eigene, neue Fahrradmarke zu erschaffen. Eines Tages, als wir über einen Haufen alter Radteile in der Garage eines Freundes gestolpert sind, haben wir realisiert, wie wenig detailliert die modernen Räder heutzutage designt sind. Das war der Moment, als wir unseren Traum wahrgemacht und Creme gegründet haben. Es war ein langer Weg, aber wenn wir heute die glückliches Gesichter der Besitzer unserer Räder sehen, wissen wir, dass es das wert war“, erzählt eines der Creme-Teammitglieder.

2014_creme_lifestyle_lungo_black_2

Auch bei der Kampagne wurde Genialität und der Hang zum Naheliegenden bewiesen. Die Bilder zeigen entsprechend der Firmenphilosophie „reale Menschen“ mit ihren lieb gewonnenen Bikes im Alltag. „Wir kreieren nicht einfach nur Fahrräder. Wir möchten einen Lifestyle promoten, an den wir glauben“, lässt Creme verlauten.

2014_creme_lifestyle_echo_tange_5

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe