Sportbekleidung

Rihannas Premiere als PUMA-Model

Fotos: PUMA

Strong is the skinny – die Fitness-Szene predigt das schon seit langem und so langsam ist auch zu spüren, dass sich das allgemeine Schönheitsideal von ungesund dünn zu fit und trotzdem kurvig wandelt. Fitte Kurven sind gefragt. Für so eine Botschaft braucht es natürlich Repräsentanten, die mit gutem Beispiel voran gehen und den Fitness-Lifestyle leben und lieben.

Eine davon ist Rihanna. Die Sängerin wurde kürzlich von PUMA als Kreativ-Direktorin unter Vertrag genommen und wie zu erwarten, modelt sie als Promi auch selbst für die eigenen Kreationen. Wie das aussieht, konnten wir nun erstmals sehen. Der Hersteller veröffentlichte stolz ein erstes Kampagnenbild via Instagram. Darin macht sie eine ziemlich gute Figur!

riripuma

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: